OUTFIT IDEE FÜR DEN SOMMER: LAYERING MIT CULOTTE & LEINENBLUSE

WerbungEnthält Affiliate-LinksProduktplatzierung

Heute möchte ich euch eine Outfit Idee für den Sommer zeigen, die für mich eher untypisch ist. Normaler Weise betone ich gerne meine Taille und stecke T-Shirts und Blusen stets in den Bund meiner Hose oder meines Rocks. Hier habe ich jedoch zu einem Layering Look mit einer weiten Culotte und einer ärmellosen Leinenbluse gegriffen, der eine für mich ungewohnte Silhouette entstehen lässt. Mehr zum Outfit erfahrt ihr wie immer weiten unten im Beitrag.

Wie gefällt euch meine Outfit Idee für den Sommer? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar mit eurer Meinung zur etwas anderen Silhouette meines Looks.

outfit idee fuer den sommer layering mit culotte und leinenbluse mode modeblog fashionblog - 2

Shop the Look:

Outfit Idee für den Sommer: Layering bringt Abwechslung in die Garderobe

Sowohl die Bluse aus Leinen von Cos als auch die Stoffhose mit Nadelstreifen von H&M habe ich bereits in anderen Outfits gezeigt. Den sommerlichen Look mit der Bluse findet ihr hier, den Berliner Street Style mit der Culotte hier. Bei beiden Kombination habe ich, wie fast immer, meine Taille in Szene gesetzt und das Oberteil in den Bund der Hose drapiert. Bei meiner heutigen Outfit Idee für den Sommer habe ich beide Kleidungsstücke hingegen gelayert und die Leinenbluse über der Culotte getragen. So gestylt wirkt die Outfitkombination deutlich eleganter, allerdings kommen auch die Falten im Leinenstoff stärker zur Geltung. Da sie aber zum typischen Look des Materials gehören, störe ich mich nicht so sehr daran. Die Schuhe und Accessoires zu diesem Outfit habe ich bewusst dezent und zurückhaltend gewählt. Neben meinen Hèrmes Oran Sandalen, die ich momentan an jedem regenfreien Tag trage, kam mein Einkaufsnetz von Amazon mal wieder zum Einsatz. Da es so schön zu den Steinen im Hintergrund passte, durften auch die kurz zuvor gekauften Zitronen direkt mit auf die Bilder.

outfit idee fuer den sommer layering mit culotte und leinenbluse mode modeblog fashionblog - 3
outfit idee fuer den sommer layering mit culotte und leinenbluse mode modeblog fashionblog - 9
outfit idee fuer den sommer layering mit culotte und leinenbluse mode modeblog fashionblog - 5
outfit idee fuer den sommer layering mit culotte und leinenbluse mode modeblog fashionblog - 8

Outfitdetails

outfit idee fuer den sommer layering mit culotte und leinenbluse mode modeblog fashionblog - 6
outfit idee fuer den sommer layering mit culotte und leinenbluse mode modeblog fashionblog - 7
sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

2 Kommentare

  1. 27. Juli 2017 / 15:40

    Mag ich sehr sehr sehr! Beim nächsten Mal dann anschließend Zitronenlimo auf eurem Balkon? <3

    • sarahvonh
      Autor
      27. Juli 2017 / 18:53

      Das klingt nach einem Plan! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.