WIE FARBIGE SCHUHE UND ACCESSOIRES SOMMEROUTFITS AUFPEPPEN

1
wie farbige schuhe und accessoires ein sommer outfit aufpeppen mode modeblog fashionblog - 1



Farbige Schuhe und Accessoires sind eine tolle Möglichkeit, um einfarbige Sommeroutfits aufzupeppen. Da ich gerade meine Vorliebe für sommerliche Looks in Schwarz wiederentdeckt habe, trotzdem aber Abwechslung in diese bringen möchte, habe ich hier ebenfalls zu zwei kleinen Farbklecksen gegriffen. Neben den Vans Old Skool Sneakern in Citrus, einem hellen Orangeton, sind das auch ein Paar Statement Ohrringe von H&M, die fast die gleiche Farbnuance haben. Mehr zu meinem schwarz-orangen Outfit und einen kleinen SOS-Tipp für durch Flecken „versaute“ Kleidungsstücke, verrate ich euch weiter unten. Auf der zweiten Seite des Beitrags findet ihr außerdem einige bunte Statement Ohrringe, mit denen man ganz einfach schlichte Sommeroutfits auffrischen kann.

Wie gefallen euch farbige Schuhe und Accessoires als Frischekur für ansonsten einfarbige Outfits? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar und erzählt mir, welche farbigen Stücke ihr gerne tragt.


wie farbige schuhe und accessoires ein sommer outfit aufpeppen mode modeblog fashionblog - 2

Über hartnäckige Flecken sowie farbige Schuhe und Accessoires

Wie oben bereits erwähnt, sind farbige Schuhe und Accessoires wie Ohrringe, Taschen oder Halstücher super geeignet, um einem schlichten Look etwas Farbe zu verleihen. Dafür kann man, wie ich in diesem Outfit, auf farbige Sneaker und Statement Ohrringe setzen. Aber auch bunte Pumps und eine passende Handtasche oder leuchtende Pantoletten und ein Tuch zieren monochrome Looks in Schwarz oder Weiß.

wie farbige schuhe und accessoires ein sommer outfit aufpeppen mode modeblog fashionblog - 3

Ich habe mit den orangen Stücken Akzente in einem schwarzen Sommeroutfit gesetzt, dass aus einem schwarzen T-Shirt von Funktion Schnitt, einer Beuteltasche aus Leder von Moss Copenhagen und einem Midirock von Mango besetht. Beim ersten Tragen des Rocks, der ursprünglich schwarz-weiß war, habe ich ihn leider mit einem Fleck „versaut“, den ich nicht mehr herausbekommen habe. Um ihn nicht wegschmeißen zu müssen, habe ich ihn kurzer Hand eingefärbt und ihn so doch noch retten können. Sollte es euch also mal ähnlich gehen, kann ich euch eine Packung Textilfarbe nur empfehlen!

wie farbige schuhe und accessoires ein sommer outfit aufpeppen mode modeblog fashionblog - 4

Auf der zweiten Seite des Beitrags findet ihr weitere Bilder des Outfits sowie alle detaillierten Informationen zum Look…

1 KOMMENTAR

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here