15 SOMMER OUTFITS MIT BASICS VON LÄSSIG BIS CHIC | MEINE LOOKS IM JULI

6
sommer-outfits-mit-basics-von-laessig-bis-chic-modeblog-mode-fashion-fashionblog-modeblogger_v2


Meine 15 Sommer Outfits mit Basics stehen gemeinsam mit dem August in den Startlöchern. Wie an jedem Monatsende blicke ich daher zusammen mit euch auf alle Outfitbeiträge zurück und lasse den Monat modisch Revue passieren. Wie immer reichen die verschiedenen Looks von lässig bis chic und bestehen zu einem Großteil aus meinen Lieblings-Basics.

Wie immer freue ich mich sehr, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst und mir erzählt, welches euer Favorit unter den Sommer Outfits mit Basics ist.

Meine 15 Sommer Outfits aus dem Monat Juli

   

bequemes reiseoutfit mit flatteres flats und trenchcoat modeblog mode fashionblog -2

   

1. Bequemes Reiseoutfit mit Flattered Flats & Trenchcoat

Auch auf Reisen achte ich auf mein Outfit und setze auf eine Mischung aus bequem und modisch. Unter dem Motto „Traveling in Style“ habe ich für mein Reiseoutfit auf einen Look mit Flats, Trenchcoat und Jeans gesetzt.

   

2. Wickelrock & Streifenbluse | Fashion Week Outfit #1

Mein erstes Fashion Week Outfit, dass mich sowohl zur Tätowiererin als auch zu geschäftlichen Meeting begleitet hat und für mich den perfekten Mittelweg zwischen chic und bequem darstellt.

   

fashion week outfit 1 mode modeblog modeblogger - 2
   

samt adiletten und culotte fashion week outfit mode modeblog fashionblog - 2

   

3. Samt Adiletten & Culotte | Fashion Week Outfit #2

In meinem zweiten Fashion Week Outfit habe ich meinen Lieblings-Neuzugang in meinem Schuhschrank, die Adiletten aus Samt von Adidas, mit einem weiten, lässigen Look gezeigt.

   

4. Einkaufsnetz, Bleistiftrock & Trenchcoat | Fashion Week Outfit #3

Meinen persönlichen Lieblingslook stellt das dritte Fashion Week Outfit dar. Mit dem chicen Bleistiftrock-Look, welchen ich mit einem Einkaufsnetz gebrochen habe, war ich unter anderem bei der Show von Maisonnoée und habe mich rundum wohl gefühlt.

   

bleistiftrock trenchcoat und einkaufsnetz fashion week outfit mode modeblog fashionblog - 6
   

body kombinieren mit sommerrock fashion week outfit mode modeblog modeblogger - 6

   

5. Body kombinieren mit Sommerrock | Fashion Week Outfit #4

Den Abschluss meiner Berlin Fashion Week Looks bildet das Sommeroutfit mit Body. Der Einteiler hat sich für mich zum echten Allrounder für warme Tage etabliert. Mehr dazu erfahrt ihr direkt im Beitrag.

Auf der zweiten Seite des Beitrags findet ihr weitere Sommer Outfits mit Basics sowie einige Beiträge, die euch ebenfalls interessieren könnten…

6 KOMMENTARE

    • Liebe Brini,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass dir die Looks so gut gefallen!
      Liebe Grüße zurück!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here