15 SOMMER OUTFITS MIT BASICS VON LÄSSIG BIS CHIC | MEINE LOOKS IM JULI

Enthält Affiliate-Links

Meine 15 Sommer Outfits mit Basics stehen gemeinsam mit dem August in den Startlöchern. Wie an jedem Monatsende blicke ich daher zusammen mit euch auf alle Outfitbeiträge zurück und lasse den Monat modisch Revue passieren. Wie immer reichen die verschiedenen Looks von lässig bis chic und bestehen zu einem Großteil aus meinen Lieblings-Basics.

Wie immer freue ich mich sehr, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst und mir erzählt, welches euer Favorit unter den Sommer Outfits mit Basics ist.

bequemes reiseoutfit mit flatteres flats und trenchcoat modeblog mode fashionblog -2

1. Bequemes Reiseoutfit mit Flattered Flats & Trenchcoat

Auch auf Reisen achte ich auf mein Outfit und setze auf eine Mischung aus bequem und modisch. Unter dem Motto “Traveling in Style” habe ich für mein Reiseoutfit auf einen Look mit Flats, Trenchcoat und Jeans gesetzt.

2. Wickelrock & Streifenbluse | Fashion Week Outfit #1

Mein erstes Fashion Week Outfit, dass mich sowohl zur Tätowiererin als auch zu geschäftlichen Meeting begleitet hat und für mich den perfekten Mittelweg zwischen chic und bequem darstellt.

fashion week outfit 1 mode modeblog modeblogger - 2
samt adiletten und culotte fashion week outfit mode modeblog fashionblog - 2

3. Samt Adiletten & Culotte | Fashion Week Outfit #2

In meinem zweiten Fashion Week Outfit habe ich meinen Lieblings-Neuzugang in meinem Schuhschrank, die Adiletten aus Samt von Adidas, mit einem weiten, lässigen Look gezeigt.

4. Einkaufsnetz, Bleistiftrock & Trenchcoat | Fashion Week Outfit #3

Meinen persönlichen Lieblingslook stellt das dritte Fashion Week Outfit dar. Mit dem chicen Bleistiftrock-Look, welchen ich mit einem Einkaufsnetz gebrochen habe, war ich unter anderem bei der Show von Maisonnoée und habe mich rundum wohl gefühlt.

bleistiftrock trenchcoat und einkaufsnetz fashion week outfit mode modeblog fashionblog - 6
body kombinieren mit sommerrock fashion week outfit mode modeblog modeblogger - 6

5. Body kombinieren mit Sommerrock | Fashion Week Outfit #4

Den Abschluss meiner Berlin Fashion Week Looks bildet das Sommeroutfit mit Body. Der Einteiler hat sich für mich zum echten Allrounder für warme Tage etabliert. Mehr dazu erfahrt ihr direkt im Beitrag.

6. Sommer Outfit mit Vans Old Skool in Citrus & Ganni Moulin Shirt

Ein weiterer Einkauf aus Berlin ist der heimliche Star dieses Sommeroutfits mit Print Shirt und Wickelrock aus Leinen: die Vans Old Skool Sneaker in der Farbe Citrus. Sie sind die perfekten Sommer-Sneaker und passen ganz neben noch perfekt zu meinem geliebten Croissant-Shirt.

sommer outfit mit vans oldskool in citrus und ganni moulin shirt mode modeblog fashionblog - 2
balenciaga ceinture so kombiniere ich die look-alikes von sacha - 2

7. Balenciaga Ceinture | So kombiniere ich die Look-Alikes von Sacha

Dass derbe Cut-Out Boots und luftiges Volantkleid toll zusammen passen und wieder einmal beweisen, dass Gegensätze sich anziehen, habe ich diesen Monat mit diesem Layering-Look unter Beweis gestellt.

8. Midikleid Styling mit Netztasche und Vans Old Skool Sneakern

Nach einigen ausgefalleneren Looks während der Fashion Week, ging es mit diesem Outfit mit Midikleid wieder back to the roots. Mehr zum Thema Midikleid im Alltag tragen findet ihr im Beitrag.

midikleid styling mit netztasche und vans oldskool fashionblog mode modeblog - 2
sommer outfit in naturtoenen mode modeblog fashionblog - 2

9. Sommer Outfit in Naturtönen | So stylt man Ton-in-Ton richtig

Ein Ton-in-Ton kann sehr edel, schnell aber auch sehr langweilig aussehen. Wie man dies vermeiden kann, habe ich euch mit diesem Outfit in Naturtönen gezeigt und euch direkt noch drei Tipps mit auf den Weg gegeben.

10. Pink stylen im Alltag | So peppt die Trendfarbe Tageslooks auf

Ein Alltagslook aus Basics wie Mom Jeans und Trenchcoat bekommt mit einem Kleidungsstück in Pink eine echten Frischekick und wirkt mit dem richtigen Styling erwachsen und alles andere als mädchenhaft.

pink stylen im alltag so peppt die trendfarbe tageslooks auf mode modeblog fashionblog - 2
paloma wool lineart bluse mein sommer must-have mode modeblog fashionblog - 2

11. Paloma Wool Lineart Bluse | Mein Sommer Must-Have

Mein Lieblingsstück des Monats ist ganz klar die Lineart Bluse von Paloma Wool aus Barcelona, die auf Instagram gerade zu einem echten It-Piece avanciert. Ich habe sie hier in einem leichten Mustermix Outfit mit einem Rock mit Vichy-Karo kombiniert.

12. Weiße Sonnenbrille zum Vichy Karo-Rock | Sommer Outfit mit Retroflair

Dieser Sommerlook versprüht dank weißer Sonnenbrille im Cateye-Stil jede Menge Sixties Flair. Um diesen noch zu unterstreichen, habe ich zudem einen Bleistiftrock mit Gingham Muster, übrigens damals wie heute ein echtes Trendmuster, kombiniert.

weisse sonnenbrille zum vichy karo rock sommer outfit mit retroflair mode modeblog fashionblog - 2
sommer outfit in weiss mit hermes sandalen und beuteltasche mode modeblog fashionblog - 7

13. Sommer Outfit in Weiß + 5 einfache Stylingtipps

Ein Sommer Outfit ganz in Weiß ist mein Favorit für Tage, an denen man nicht weiß, was man anziehen soll. Hierz zeige ich euch meine persönliche Interpretation des All White Trends gebe euch 5 einfache Stylingtipps.

14. Outfit Idee für den Sommer: Layering mit Culotte & Leinenbluse

Eine schlichte und trotzdem chice Outfit-Idee für den Sommer ist ein Layering-Look mit weiter Bluse und Culotte, welches man mit coolen Accessoires wie einem Einkaufsnetz schnell aufgepeppt werden kann.

outfit idee fuer den sommer layering mit culotte und leinenbluse mode modeblog fashionblog - 2
wie farbige schuhe und accessoires ein sommer outfit aufpeppen mode modeblog fashionblog - 2

15. Wie farbige Schuhe und Accessoires ein Sommer Outfit aufpeppen

Last but not least habe ich die Reihe der 15 Sommer Outfits mit Basics mit einem All Black Look abgeschlossen. Dieser wird mit Schuhen und Ohrringen in einem leuchten Orange aufgepeppt. Weitere schöne Ohrringe in knalligen Farben findet ihr im Beitrag.

Teilen:
sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH sowie Studentin der Materiellen Kultur: Textil und Germanistik.

6 Kommentare

  1. 1. August 2017 / 5:30

    Das sind alles sehr schöne Looks!

    • sarahvonh
      Autor
      3. August 2017 / 15:25

      Vielen Dank, liebe Saskia!

  2. 1. August 2017 / 19:11

    Da sind sooo viele tolle Looks dabei, die mich inspirieren. Für den August möchte ich mich mal an ähnliche Kombinationen wagen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • sarahvonh
      Autor
      3. August 2017 / 15:27

      Liebe Melanie,vielen Dank für deine lieben Worte! Viel Spaß beim nachstylen im August!Liebe Grüße!

    • sarahvonh
      Autor
      3. August 2017 / 15:30

      Liebe Brini,vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass dir die Looks so gut gefallen!Liebe Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.