KLEIN, ABER OHO! DIE BEUTELTASCHE – DAS TRENDACCESSOIRE DER SAISON

WerbungEnthält Affiliate-LinksProduktplatzierung

Die Beuteltasche, verziert mit ungewöhnlichen Henkel oder in besonderen Materialkombinationen, ist eines der angesagtesten Accessoires der Stunde. Generell scheint es dieses Jahr die Saison der außergewöhnlichen Taschen zu sein, denn auch andere ausgefallene Stücke wie Korbtaschen oder Taschen in Knallfarben stehen hoch im Kurs. Gerade einem minimalistischen Modestil sowie Garderoben, die aus vielen Basics bestehen, geben ungewöhnliche Modelle wie Beuteltasche und Co. einen besonderen Kick. Ich zeige euch heute eben diesen Effekt anhand eines Outfits mit meiner Beuteltasche von Topshop.

Wie gefällt euch mein Look mit der Tasche von Topshop? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar und erzählt mir, ob ihr euch diese Saison auch schon ein besonderes Taschenmodell zugelegt habt.

die beuteltasche das trendaccessoire der saison mode modeblog fashionblog - 2
die beuteltasche das trendaccessoire der saison mode modeblog fashionblog - 5

Shop the Look:

die beuteltasche das trendaccessoire der saison mode modeblog fashionblog - 3

Tasche mit Hingucker-Garantie – wie ein besonderes Accessoires ein Outfit prägt

Accessoires sind bei vielen Outfits der entscheidende Faktor und haben fast immer das Potenzial, sie in die eine oder andere Richtung zu verändern. Besondere Taschen mit auffälligen Details lassen beispielsweise einen Basic-Look direkt modischer und angesagter erscheinen. Hier habe ich dieses Potenzial genutzt und meinen schlichten Look, bestehend aus Volantrock mit Vichy Karo (Trendmuster!) und weißem V-Neck Shirt, durch den Beutel mit Kordelhenkel ein Upgrade verliehen. Meine geliebten neuen Hermès Oran Sandalen tun dabei ihr Übriges, denn auch sie geben einem schlichten Look ein gewisse Portion Klassik, aber auch Trend-Appeal.

die beuteltasche das trendaccessoire der saison mode modeblog fashionblog - 4

die beuteltasche das trendaccessoire der saison mode modeblog fashionblog - 6

Outfitdetails

die beuteltasche das trendaccessoire der saison mode modeblog fashionblog - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

1 Kommentar

  1. 7. Juni 2017 / 13:11

    Von deinem Rock bin ich ja hin und weg und brauche auch noch unbedingt so einen. Eine Beuteltasche habe ich noch gar nicht, suche aber ein schlichtes, schwarzes Modell :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.