STREET STYLE MIT SLINGBACK FLATS, MOM JEANS & CHLOÉ MINI DREW

WerbungEnthält Affiliate-Links

Die Slingback Flats, die ich euch in diesem Street Style zeige, habe ich vor einer Woche gekauft und sie komplettieren endlich meine Schuhwunschliste für den Frühling. Als flache und schlichte Variante zu meinen Chanel Slingback Pumps sind sie ideal für den Alltag, das Büro oder die Uni geeignet. Der V-Ausschnitt, der momentan bei Schuhen sehr angesagt ist und über den ich bereits in diesem Beitrag berichtet habe, macht die Flats zu einer besonderen Alternative zu Ballerinas und Co. Wie ich die Slingback Flats mit Granny Appeal in einem lässigen Street Style Look gestylt habe, erkläre ich wie immer weiter unten.

Gefallen euch die Slingback Flats? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar und erzählt mir von euren aktuellen Lieblingsschuhen oder von denen, die vielleicht noch auf eurer Wunschliste stehen.

street style mit slingback flats modeblog - 2
street style mit slingback flats modeblog - 3

Shop the Look:

street style mit slingback flats modeblog - 5

Slingback Flats – wie ich den bequemen Trendschuh kombiniere

Praktischer Weise sind auch diese Saison flache Schuhe wieder absolut im Trend, weshalb ich ihn natürlich nur allzu gerne mitmache. Die flachen Slingbacks habe ich mit tatkräftiger Unterstützung meiner lieben Norina von NINOSY bei ONYGO entdeckt und mich direkt verliebt. Um ihnen einen schönen ersten Auftritt zu schaffen, habe ich sie in einem lässigen Street Style kombiniert. Dieser besteht ganz einfach aus einer Mom Jeans von Monki und einer geblümten Bluse von & other Stories, die so einen schönen, leichten Stoff besitzt. Mit dem weichen Fall des Stoffs habe ich mich hier zur Abwechslung mal an den „half tucked in“-Style gewagt und muss sagen, dass mir ein nur halb reingestecktes Oberteil ganz gut gefällt, was meint ihr? Damit der Look nicht nur aus Denim, Schwarz und Weiß besteht, gibt es mal wieder einen dezenten Farbklecks in Form der Chloé Mini Drew in Motty Grey.

street style mit slingback flats modeblog - 4

street style mit slingback flats modeblog - 6

Outfitdetails

street style mit slingback flats modeblog - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

2 Kommentare

  1. 24. Mai 2017 / 10:28

    Yay, und sie stehen dir so wunderbar! Ein guter Kauf. <3

    • sarahvonh
      Autor
      24. Mai 2017 / 11:38

      Danke für die Einkaufsberatung! Dies mal musste ich sie nicht umtauschen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.