OUTFIT MIT ARMY JACKE, CAMISOLE & KORBTASCHE

WerbungEnthält Affiliate-LinksProduktplatzierung

Nach meinem 2-in-1-Look aus dem letzten Beitrag, zeige ich euch heute ein lässiges Outfit mit Army Jacke und Korbtasche. Dieser einfache Look steht dafür, wie ich das milde Wetter zur Zeit genieße. Einfach ein leichtes Top, eine dünne Jacke und Jeans anziehen – mehr braucht man bei diesen Temperaturen nicht. Ein bisschen erinnert mich dieser Basic Look im Nachhinein an meine absolute Stilikone Anine Bing. Ihre, meiner Meinung nach, perfekten Looks bestehen ebenfalls fast immer aus vielseitigen Basicteilen, wie Lederjacken, Camisoles, Jeans oder einer Army Jacke, wie ich sie hier trage.

Wie gefällt euch mein Outfit mit Army Jacke und welche Outfits genießt ihr bei dem Wetter zu tragen?

outfit mit army jacke modeblog - 2
outfit mit army jacke modeblog - 3

Shop the Look:

outfit mit army jacke modeblog - 5

Weniger ist mehr – auch ausschließlich aus Basics können schöne Outfits entstehen

Nicht immer müssen es ausgefallene Kleidungsstücke oder Schuhe und Accessoires in kräftigen Farben sein. Auch Outfits, die komplett aus Basics bestehen, können überzeugen. Das beste Beispiel ist dafür die bereits oben erwähnte Anine Bing. Obwohl ihre Looks nahezu komplett aus Basics kombiniert sind, ist sie immer auf den Punkt gestylt. Ähnlich war auch meine Intention bei diesem Outfit. Zur Army Jacke, die immer noch mein Must-Have für den Frühling darstellt, habe ich ein schwarzes Camisole und eine Straight Fit Jeans kombiniert. Auch die Accessoires und den Schmuck habe ich dezent gehalten. Einzig und allein die Korbtasche sowie die Slingback Flats haben sich als aktuelle Trend-Pieces in den Look geschlichen.

outfit mit army jacke modeblog - 4

outfit mit army jacke modeblog - 6

Outfitdetails

outfit mit army jacke modeblog - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

2 Kommentare

  1. 31. Mai 2017 / 13:31

    Ein sehr cooler Look – finde die Kombination von Army-Jacke mit den coolen Slides und der Korbtsche einfach super!
    Liebst, Mirjam | http://www.miiju.ch

    • sarahvonh
      Autor
      2. Juni 2017 / 8:23

      Liebe Mirjam,vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass dir die Kombi so gut gefällt. Liebste Grüße und schöne Pfingsten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.