REVIEW | LUSH PRODUKTE FÜR KÖRPER & GESICHT + NEUHEITEN ZUM MUTTERTAG 2017

4
lush-produkte-fuer-koerper-und-gesicht-neuheiten-zum-muttertag_modeblog



In Zusammenarbeit mit Lush. Alle Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Vor genau einer Woche war ich mal wieder im Oldenburger Lush Store zu einem kleinen und persönlichen Event eingeladen und möchte euch heute die neuen Lush Produkte vorstellen, die wir dort ausprobieren konnten. Zum Event durften die liebe Youtuberin Kleinstadtcoco und ich noch eine Person mitbringen. Während Coco in Begleitung ihrer Mama kam, hat mich meine beste Freundin Lena begleitet, die ein ebenso großer Lush-Fan ist, wie ich. Unter dem Motto „Raus aus dem Alltag“ ging es für uns vier zu den Lushinas Kaya und Frauke in die Lush Beauty School. Dort konnten wir neben Wissenswertem zu Techniken für die Gesichtspflege und den Inhalten der Lush Produkte auch die aktuelle Kollektion zum Muttertag 2017 kennenlernen. Alle Produkte, die wir dort benutz haben, stelle ich euch in diesem Beitrag vor. Meine Meinung zu den Lush Produkten im Allgemeinen könnt ihr übrigens in diesem Beitrag nachlesen.
 
Seit ihr auch so große Lush-Fans? Wenn ja, hinterlasst mir gerne einen Kommentar und verratet mir, welches euer Lieblingsprodukt von Lush ist.
 
review lush produkte fuer koerper und gesicht und neuheiten zum muttertag 2017 - 2

Dusch- und Badespaß mit der Yummy Mummy Duschcreme, dem Pink Custard Duschjelly & der Badebombe Ups-a-Daisy

Ganz egal ob man lieber duscht oder ein ausgiebiges Bad nimmt, in der Muttertags-Kollektion finden sich Duschcremes, Jellys und Badebomben, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Yummy Mummy Duschcreme hat nicht nur eine tolle Farbe, sondern auch einen herrlich süßlichen Duft nach Blumen und einem Hauch von Erdbeeren. Für Geschmeidigkeit und Pflege sorgen fair gehandelte Bio Kakaobutter sowie brasilianisches Orangen- und Geranienöl. Mir gefällt hier vor allem der schöne Schaum, den die Creme entwickelt und der Duft, der den Start in den Tag im wahrsten Sinne des Wortes versüßt. Auch das Duschjelly Pink Custard sorgt am Morgen schon für jede Menge Spaß in der Dusche. Das wackelige Tonka-Lavendel-Jelly beinhaltet beruhigendes Lavendelöl und Fair Trade Vanille sowie straffendes Neroliöl und ist durch seine ungewöhnliche Konsistenz perfekt zum Reisen geeignet. Wer es lieber ruhig angeht, findet ihn der Ups-a-Daisy Badebombe den richtigen Begleiter für die Badewanne. Sie sprudelt sehr langsam und gibt so über einen langen Zeitraum ihre ätherische Öle frei. Rosenholz, Orangenöl und Rose wirken ausgleichend und sorgen für eine Extraportion Entspannung.

review lush produkte fuer koerper und gesicht und neuheiten zum muttertag 2017 - 5

Peeling und Pflege für streichelzarte Haut mit dem Rub Rub Rub Körperpeeling & der King of Skin Bodybutter

Zur Pflege des Körpers gehören natürlich nicht nur ein entspannendes Bad oder eine belebende Dusche, sondern hin und wieder auch ein Peeling sowie eine Körperpflege. Bei Rub Rub Rub, dem festen Körperpeeling ist der Name Programm, denn es exfoliert die Haut sanft mit feinem Meersalz und sorgt gleichzeitig mit Illipé-Butter, Orangenblüten und Jasmin für streichelzarte Haut. Für die maximale Portion an Hautpflege sorgt im Anschluss die King of Skin Bodybutter, die mit Mandel-, Jojoba- und Sandelholzöl sowie Hafermilch und Bio-Bananen für wahrhaft königliche Haut sorgt. Praktischer Weise können beide Produkte direkt in der Wanne oder unter der Dusche benutzt werden, was für Pflegefaule wie mich, ein echter Pluspunkt ist.

Auf der zweiten Seite des Beitrags findet ihr weitere Lush Produkte, die zum Teil zur Sonderedition zum Muttertag 2017 gehören …

4 KOMMENTARE

  1. Wow, ein sehr toller ausführlicher Beitrag 🙂

    Es hat super viel Spass gemacht mit euch! Freut mich sehr zu hören das es euch gefallen hat.

  2. Da schließe ich mich Kaya an. Und so schöne Fotos! Viel Spaß mit den neuen Produkten und ganz liebe Grüße!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here