1 OUTFIT, 2 LOOKS | LOGO SHIRT & MOM JEANS – TAGSÜBER SPORTLICH, ABENDS CHIC

WerbungProduktplatzierung

Anhand eines Outfit mit Logo Shirt und Two-Tone Mom Jeans möchte ich euch heute gleich zwei verschiedene Looks in einem Beitrag zeigen. Vielseitige Kombinierbarkeit ist mir bei Kleidungsstücken, Schuhen und Accessoires bekanntlich sehr wichtig. Wenn mir nicht auf Anhieb verschiedene Kombinationsmöglichkeiten zu einem Stück einfallen, lasse ich die Finger davon. Ganz anders ging es mir, als ich das Logo Shirt von Levi´s im Athleisure Editorial bei About You entdeckt habe. Kombiniert mit einer Mom Jeans in zwei Denim-Tönen ergibt sich ein cooler Look mit Retroflair, den man tagsüber sportlich und am Abend chic stylen kann. Auf dieser Seite findet ihr die sportliche, down-dressed Variante des Outfits von About You mit Retro Sneakern und Trench, auf der zweite Seite die chice up-dressed Variante mit Mules und Blazer.

Welcher der beiden Looks gefällt euch besser? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar und erzählt mir, wie ihr Logo Shirt und Mom Jeans stylen würdet.

1 outfit 2 looks logo shirt und mom jeans modeblog - 2
1 outfit 2 looks logo shirt und mom jeans modeblog - 3
1 outfit 2 looks logo shirt und mom jeans modeblog - 5

Mit Sneakern und Trenchcoat wird die Kombination zum lässigen Alltagslook

Mit dem Logo Shirt und Mom Jeans mit ausgefranstem Saum als Basis, lässt sich ganz einfach ein bequemes Outfit zusammenstellen. Die Adidas Gazelle Sneaker, die perfekt zum aktuellen Athleisure und Retro Sports Trend passen und der klassische Trenchcoat mit Schleifendetails ergänzen die beiden Basics. Zusammen mit einer großen Sonnenbrille und der Céline Trio Bag ergibt sich ein Outfit, dass ich tagsüber für Erledigungen, Einkäufe oder auch für kurze Tage in der Uni trage.

 

Outfitdetails:

  • Edited the Label Trenchcoat
  • Levi´s Logo Shirt *
  • Edited the Label Mom Jeans *
  • Adidas Gazelle Sneaker *
  • Céline Trio Bag
  • Ace & Tate Sonnenbrille *

1 outfit 2 looks logo shirt und mom jeans modeblog - 6

1 outfit 2 looks logo shirt und mom jeans modeblog - 7
1 outfit 2 looks logo shirt und mom jeans modeblog - 8
1 outfit 2 looks logo shirt und mom jeans modeblog - 10

Schnelles Up-Grade zum Abendoutfit mit Blazer und Mules

Da ich abends oft noch etwas vor habe, aber nicht unbedingt mein komplettes Outfit wechseln will, gefallen mir Teile, die man einfach up-graden kann. Für die abendliche Version habe ich das Logo Shirt und die Two-Tone Mom Jeans als Basis beibehalten. Als chice Ergänzung kommen ein eleganter Blazer und Mules aus Wildleder in Rot hinzu. Hiermit nehme ich zum einen eine der Farben des Prints wieder auf, zum anderen sorgen die Trendschuhe in Knallfarbe für einen echten Hingucker. Rote Lippen und die zur Clutch gemachte Trio Bag von Céline runden den Look ab.

 

Outfitdetails:

  • WE Studio Blazer
  • Levi´s Logo Shirt *
  • Edited the Label Mom Jeans *
  • Edited the Label Mules *
  • Céline Trio Bag
  • Ace & Tate Sonnenbrille *

1 outfit 2 looks logo shirt und mom jeans modeblog - 11

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

4 Kommentare

  1. 24. Mai 2017 / 10:21

    Ich kann mich echt nicht entscheiden, welchen Look ich besser finde. Tatsache ist: Das Shirt rockt, die Schuhe sind der Hammer (bei beiden Outfits) und du siehst großartig aus. <3

    • sarahvonh
      Autor
      24. Mai 2017 / 11:36

      Liebe Nori,entscheiden musst du dich auch nicht, wenn dir beide Looks gefallen, kann ich damit super leben. :DTausend Küsse und Umarmungen! <3

  2. 28. Mai 2017 / 22:07

    Ich glaube fast, dass mir der Look abends noch besser gefällt als tagsüber.
    Die Mules sind einfach ein toller Hingucker und ich finde die Kombination aus dem Shirt und den chicen Schuhen richtig gut. Aber auch mit Sneakern und Trenchcoat ist das Outfit toll <3
    Liebste Grüße
    Katharina
    __________________
    http://somekindoffashion.de

    • sarahvonh
      Autor
      30. Mai 2017 / 12:22

      Liebe Katharina,vielen Dank für deinen Kommentar. Ich bin auch ein großer Fan von der Kombination aus Shirt und Mules. Liebste Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.