FRÜHLINGSOUTFIT MIT GINGHAM BLUSE, ARMY JACKE & CHANEL SLINGBACKS

WerbungEnthält Affiliate-LinksProduktplatzierung

Der Frühlings ist zurück und ich begrüße ihn in Gingham Bluse und Army Jacke. Neben den klassischen Streifen ist Gingham, auch bekannt als Vichy Karo, zu einem meiner Lieblingsmuster geworden. Durch die schwarz-weiße Farbgebung kann man es zu fast allem kombinieren, was das Muster zum idealen Frühlingsbegleiter macht. Wie ich die Bluse in Szene gesetzt habe und welche Kleidungsstücke und Accessoires ich am liebsten zum Gingham Muster kombiniere, erzähle ich euch weiter unten.

Wie gefällt euch mein Frühlingsoutfit? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar und verratet mir, wie ihr die Gingham Bluse stylen würdet.

fruehlingsoutfit mit gingham bluse army jacke und chanel slingbacks - 2
fruehlingsoutfit mit gingham bluse army jacke und chanel slingbacks - 3

Shop the Look:

fruehlingsoutfit mit gingham bluse army jacke und chanel slingbacks - 5

Der Musterklassiker Gingham als Mittelpunkt des Frühlingslooks

Das Gingham Muster ist ein absoluter Klassiker, den ich gerne mit anderen Klassikern der Modewelt in Szene setze. Zuletzt habe ich dabei zu einem Trenchcoat gegriffen und euch das Outfit in diesem Beitrag präsentiert. Dieses mal habe ich zu den Two-Tone Slingback Pumps von Chanel gegriffen, die für mich perfekt zum 60s Flair des Vichy Karos passen. Des weiteren sind als Kombinationspartner meine Lieblingsjeans von Monki und die Army Jacke von & other Stories, die ich gemeinsam in diesem Beitrag in einer ähnlichen Kombi mit Gucci Slippern und geblümter Bluse getragen habe. Mit filigranem goldenen Schmuck und der Céline Trio Bag, die ich schon einige Zeit nicht mehr getragen habe, setze ich kleine, dezente Akzente, die der Gingham Bluse nicht die Show stehlen.

fruehlingsoutfit mit gingham bluse army jacke und chanel slingbacks - 4

fruehlingsoutfit mit gingham bluse army jacke und chanel slingbacks - 6

Outfitdetails

Ihr möchtet mehr über das Gingham/Vichy Karo erfahren, dann schaut doch mal in meinem Micro-Trendreport zum Thema vorbei.

fruehlingsoutfit mit gingham bluse army jacke und chanel slingbacks - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

3 Kommentare

  1. 11. Mai 2017 / 10:02

    Eine sehr schöne Kombi! Ich hätte gerne einen Wollmantel in einem schönen Oliv-Ton. Die Slingbacks sind ja eh ein super toller Klassiker und ich finde ja, dass man sie sehr gut stylen kann. Gingham habe ich noch gar nicht im Schrank. :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • sarahvonh
      Autor
      16. Mai 2017 / 12:05

      Liebe Julia, vielen Dank für deine lieben Worte! Freut ich, dass ich deinen Geschmack so gut getroffen habe. :)Lieben Gruß zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.