CLASSY WITH A TWIST | TRENCH OUTFIT MIT BESONDEREN DETAILS

Das Trench Outfit, das ich euch heute zeige, fällt wieder einmal in die Kategorie „Basics mit dem gewissen Etwas“. Ihr wisst bereits, dass ich diese Art von Kleidung am liebsten trage, denn sie ermöglicht einem viele verschiedene Kombinationen ohne das man gelangweilt von ihnen wird. Hier habe ich das Trench Outfit, dass ich in meinem Beitrag zum Thema Parisienne Chic getragen habe, mit besonderen Accessoires und Schuhen aufgepeppt und ihm so noch einmal ein anderes Erscheinungsbild verliehen. Mehr dazu erfahrt ihr natürlich weiter unten.

Wie gefällt euch das Trench Outfit? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar und verratet mir, mit welchen Accessoires ihr eure Outfits gerne umstylt.

klassisches trench outfit mit besonderen details modeblog - 2
klassisches trench outfit mit besonderen details modeblog - 5

Shop the Look:

klassisches trench outfit mit besonderen details modeblog - 4

klassisches trench outfit mit besonderen details modeblog - 6

Kleine Details machen den Unterschied

Oben habe ich bereits erwähnt, dass ich die Basis dieses Outfits in der selben Kombination bereits getragen habe. Der Edited The Label Trenchcoat, das Streifenshirt von Set und die schwarze Mom Jeans von Monki werden dieses mal jedoch von etwas auffälligeren Accessoires mit besonderen Details begleitet. Die Tote Bag von Mango mit Metallringen hat einen modernen Touch und ist durch die ungewöhnlichen Henkel ein echter Eyecatcher. Auch die Slipper von Gucci fallen in die Kategorie moderne Klassiker und bilden einen besonderen Kontrast zum Basic Look. Mein aktuelles Lieblingsaccessoire ist jedoch meine neue Sonnenbrille von Ace & Tate in hellem Schildpatt, die eine super Abwechslung zur meiner geliebten Round Metal von Ray-Ban darstellt.

Outfitdetails

klassisches trench outfit mit besonderen details modeblog - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

1 Kommentar

  1. 25. April 2017 / 9:05

    Echt coole Tasche, wertig und elegant!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.