BASIC MUST-HAVE | SO KANN MAN DAS STREIFENSHIRT STYLEN IM CASUAL CHICEN TAGESLOOK

Enthält Affiliate-Links

Streifen gehören wieder einmal zu den Mustertrends des Jahres, weshalb es heute darum gehen soll, wie man ein Streifenshirt stylen kann. Ich habe hier eine casual chice Variante für den Alltag ausgesucht, die ich mit einem schwarzen T-Shirt mit weißen Streifen umgesetzt habe.

Wie gefällt euch mein Outfit mit Streifenshirt? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar und verratet mir, wie ihr das Streifenshirt stylen würdet.

so kann man das streifenshirt stylen im casual chicen tageslook modeblog - 2
so kann man das streifenshirt stylen im casual chicen tageslook modeblog - 3

Shop the Look:

so kann man das streifenshirt stylen im casual chicen tageslook modeblog - 5

Streifenshirt stylen leicht gemacht – Chic & casual durch den Tag

Das Streifenshirt ist ein toller Allrounder, der sich für den Alltag sowohl casual als auch chic oder eben beides gleichzeitig stylen lässt. Ich habe hier zu einem alten Shirt von & other Stories gegriffen, dass etwas vernachlässigt in meinem Kleiderschrank untergebracht war. Seitdem ich es vor kurzem mit einem Girl Power-Patch aufgepeppt habe, ist es jedoch wieder zu einem Lieblingsstück geworden. Mit einer schwarzen Mom Jeans und einer Army Jacke in Khaki ergibt sich ein lässiger und bequemer Alltagslook. Durch die V-Neck Pumps in Schwarz bekommt das Outfit noch ein Upgrade – oben casual, unten chic. Ein casual chicer Alltagslook mit Streifenshirt funktioniert aber natürlich auch andersherum. So kann man es ebenfalls mit einem Etui- oder Plisseerock zusammen mit einem sportlichen Turnschuh stylen.

so kann man das streifenshirt stylen im casual chicen tageslook modeblog - 4

so kann man das streifenshirt stylen im casual chicen tageslook modeblog - 6

Outfitdetails

so kann man das streifenshirt stylen im casual chicen tageslook modeblog - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.