PRINT SHIRT & TRENCHCOAT | FRÜHLINGSOUTFIT IN BEIGETÖNEN

Enthält Affiliate-Links

Sowohl das Print Shirt, als auch der Trenchcoat sind zwei Kleidungsstücke, die zu den Frühlings-Must-Haves gehören und die auch mich zur Zeit ständig begleiten. Bisher habe ich euch auf dem Blog jedoch noch keine Outfitkombination mit beiden gezeigt. Heute möchte ich das nachholen und euch meinen Look in Beigetönen mit Print Shirt von Anine Bing und oversized Trenchcoat zeigen.

Wie gefällt euch mein Frühlingsoutfit? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar und erzählt mir von euren persönlichen Frühlings-Must-Haves.

print shirt und trenchcoat modeblog - 2
print shirt und trenchcoat modeblog - 5

Shop the Look:

print shirt und trenchcoat modeblog - 3

Print Shirt und Trench – casual-chice Kombination für den Frühling

Bei diesem Frühlingsoutfit in verschiedenen Beigetönen habe ich mich für eine Kombination eines Print Shirts von Anine Bing und des Trenchcoats von Edited the Label entschieden. Beide Teile habe ich euch bereits mehrfach einzeln gezeigt, zum Beispiel hier oder hier und auch zusammen in einem Outfit gefallen sie mir persönlich sehr, denn sie stellen genau die richtige Mischung aus casual und chic dar. Auch den Rest des Looks habe ich entsprechend dieser Mischung gestaltet. Während die Levi´s 501 CT Jeans herrlich casual ist, bringen die Two-Tone Pumps und die J.W. Anderson Pierce Look-Alike Tasche etwas Chic ins Spiel.

print shirt und trenchcoat modeblog - 4

print shirt und trenchcoat modeblog - 6

Outfitdetails

print shirt und trenchcoat modeblog - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.