SIMPLE & CHIC | OUTFIT FÜR DEN FRÜHLING MIT STREIFENBLUSE UND MOM JEANS

Enthält Affiliate-Links

Das Outfit für den Frühling, dass ich euch heute zeige, habe ich letzte Woche in Hannover getragen. Da wir dort am Nachmittag zur Hannover Fashion Show 2017 eingeladen waren, vorher jedoch noch etwas bummeln gehen wollte, musste ein vielseitiger Look her. Ich habe mich daher für eine Kombination aus lässigem und bequemen Outfit sowie chicen Accessoires entschieden. Außerdem ist es endlich das erste Outfit, das ich euch ganz ohne Mantel oder Strickjacke zeigen kann – Spring is was here! Mehr zu dieser Kombination erfahrt ihr weiter unten.

Wie gefällt euch mein Outfit für den Frühling? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar und erzählt mir von eurem ersten richtigen Frühlingslook in diesem Jahr.

outfit fuer den fruehling mit streifenbluse und mom jeans modeblog - 2
outfit fuer den fruehling mit streifenbluse und mom jeans modeblog - 3
outfit fuer den fruehling mit streifenbluse und mom jeans modeblog - 5

Ein Outfit für zwei Anlässe – so geht´s…

Wie oben bereits erwähnt, bedurfte es am Samstag eines Outfits, das ich sowohl zum Event, als auch für einen Stadtbummeln tragen konnte. Wenn ein Look also gleichzeitig simpel aber auch chic sein soll, setze ich meist auf eine einfache Formel. Als Basis eines solchen Looks nutze ich gerne bequeme Basics, wie eine meiner geliebten Mom Jeans oder eine Bluse mit hübschem Muster oder besonderen Details, wie diese Streifenbluse von Esprit, die mit Off-Shoulder Schnitt und Schleifen an den Ärmeln besticht. Diese Basics peppe ich dann mit besonderen Schuhen und Accessoires auf, um das Ganze etwas zu up-graden. Meine erste Wahl sind hier immer die Gucci Princetown Slipper, die genauso edel aussehen wie Pumps, aber durch ihre flache Sohle viel bequemer sind. Mein zweiter Favorit für etwas mehr Eleganz im Outfit ist eine schöne Tasche mit Kettenhenkel in Gold, die zugleich den Schmuck ersetzen kann. Ich wähle hier sehr gerne meine Chloé Mini Drew aus, eine hübsche und günstigere Variante gibt es beispielsweise aber auch von Furla.

outfit fuer den fruehling mit streifenbluse und mom jeans modeblog - 4

outfit fuer den fruehling mit streifenbluse und mom jeans modeblog - 6

Outfitdetails

  • Bluse – KDG x Jane Wayne
  • Mom Jeans – Monki Kimono
  • Tasche – Chloé Mini Drew
  • Slipper – Gucci Princetown
  • Sonnenbrille – Ray-Ban Round Metal

outfit fuer den fruehling mit streifenbluse und mom jeans modeblog - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

3 Kommentare

    • sarahvonh
      Autor
      7. April 2017 / 20:13

      Liebe Mirjam,vielen Dank für deinen Kommentar!xx

  1. Nikki
    15. April 2017 / 9:21

    Du siehst toll aus in dieser Mom Jeans. Dein Stil ist fabelhaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.