BOLD STRIPES | DER STREIFEN-TREND DER SAISON KOMBINIERT IM ALLTAG

Der Streifen-Trend der Saison, die Bold Stripes, spielen die Hauptrolle in diesem Beitrag. Während ich euch in meinem letzten Outfibeitrag Streifen in schwarz-weiß gezeigt habe, kommen Bold Stripes in bunten Farben sowie verschiedenen Breiten daher. Doch nicht nur auf Shirts ist der Streifen-Trend präsent, auch Röcke, Hosen und Jacken zieren aktuell Bold Stripes. Ich zeige euch in diesem Beitrag, wie man die bunten Streifen im Alltag kombinieren kann und habe zudem weitere Looks rund um den Streifen-Trend zusammengestellt.

Wie gefallen euch die auffälligen Streifen? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar und sagt mir, wie ihr den Streifen-Trend kombinieren würdet.

bold stripes der streifen-trend der saison kombiniert fuer den alltag modeblog - 2
bold stripes der streifen-trend der saison kombiniert fuer den alltag modeblog - 3

Shop the Look:

bold stripes der streifen-trend der saison kombiniert fuer den alltag modeblog - 5

So kombiniere ich den Streifen-Trend in einem Alltagsoutfit

Um den Trend der Bold Stripes in meine Garderobe zu integrieren, habe ich ein rot-beige gestreiftes Rippshirt des dänischen Labels Mads Nørgaard ausgewählt. Diese bunte Farbkombination bringt Frühlingsfrische in jeden Look, lässt sich aber dennoch einfach mit einem basic-lastigen Stil wie meinem kombinieren. Das Beige des Streifenshirts habe ich für diesen lässigen Alltagslook mit dem Trenchcoat von Edited the Label – ihr wisst ich kann nicht ohne ihn – sowie den Two-Tone Pumps von Zara wieder aufgegriffen. Als Kontrast zu den Farben des Streifenshirts habe ich zudem eine Blue Jeans von Levi´s mit Fransensaum und leichtem 80s Flair ergänzt. Meine Lieblingsaccessoires, die Céline Trio Bag und die Ray-Ban Round Metal, runden das ganze Outfit ab.

bold stripes der streifen-trend der saison kombiniert fuer den alltag modeblog - 4

Inspirierende Looks mit Bold Stripes


bold stripes der streifen-trend der saison kombiniert fuer den alltag modeblog - 6

Outfitdetails

bold stripes der streifen-trend der saison kombiniert fuer den alltag modeblog - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.