HÜBSCHE ÄRMEL | STATEMENT SLEEVES KOMBINIEREN IM ALLTAG

Wie einfach man Statement Sleeves kombinieren kann und das vor allem auch im Alltag, möchte ich euch heute mit einem Outfit von mir zeigen. Als es leider noch zu kalt für leichtere Looks war, habe ich euch ja bereits eine Tragevariante der Statement Ärmel präsentiert und auch in meinem Frühjahrstrendreport waren sie bereits Thema. Für mich sind sie einer der schönsten Trends dieser Saison, da sie sich ganz einfach mit jedem Kleidungsstil kombinieren lassen.

Wie gefällt euch mein Look mit den hübschen Ärmeln? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar und verratet mir, wie ihr die Statement Sleeves kombinieren würdet.

coole aermel statement sleeves kombinieren im alltag modeblog - 2
coole aermel statement sleeves kombinieren im alltag modeblog - 3

So trage ich Statement Sleeves im Alltag

Oft betone ich, dass gewisse Details auch Basics so schmücken können, dass sie zu tollen, aber dennoch dezenten Highlights im Outfit werden. Zu eben diesen besonderen Basics gehören der Strickpullover von H&M sowie der Trenchcoat von Edited the Label. Beide bestechen durch ihre tollen Details im Bereich der Ärmel, sodass sie in Kombination für Arme mit echter Hingucker-Garantie sorgen. Da sie ansonsten sowohl farblich als auch vom Material her eher schlicht und einfach gehalten sind, kann man sie, wie hier zusammen mit einer Mom Jeans, super im Alltag tragen. Die Alltagstauglichkeit unterstreiche ich hier mit einem Paar flacher Gucci Slipper sowie einer praktischen Umhängetasche, die ganz lässig auch mal in der Hand getragen werden kann, denn so kommen die schönen Statement Sleeves noch besser zu Geltung, findet ihr nicht auch?

coole aermel statement sleeves kombinieren im alltag modeblog - 5

coole aermel statement sleeves kombinieren im alltag modeblog - 4

coole aermel statement sleeves kombinieren im alltag modeblog - 6

Outfitdetails

  • Trenchcoat – Edited the Label
  • Pullover – H&M
  • Mom Jeans – Monki
  • Tasche – Céline Trio Bag
  • Slipper – Gucci Princetown
  • Sonnenbrille – Ray-Ban Round Metal

coole aermel statement sleeves kombinieren im alltag modeblog - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.