SCHWARZ-WEIßES OUTFIT FÜR DEN FRÜHLING

Produktplatzierung

Im Frühling muss es nicht immer knallbunt sein, auch ein schwarz-weißes Outfit passt gut in diese Saison. Frühlingslooks leben auch von schönen Mustern und leichten Materialien oder eben der Tatsache, nackte Knöchel zeigen zu können, ohne dabei zu frieren. Ich zeige euch daher heute ein minimalistisches Frühlingsoutfit, dass ganz ohne Farbe auskommt.

Wie gefällt euch mein schwarz-weißes Outfit? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar und erzählt mir eure Meinung zu farblosen Frühlingslooks./p>

schwarz-weisses outfit fuer den fruehling - 2
schwarz-weisses outfit fuer den fruehling - 3

So funktioniert ein Frühlingsoutfit auch ohne Farbe

Wie oben bereits erwähnt, kommt es bei einem Frühlingslooks nicht nur auf die Farbwahl an, sondern auch auf die Auswahl von Mustern und Materialien. Leichte, fließende Stoffe können ebenso wie florale Muster, auch ohne bunte Farben für Frühlingsgefühle sorgen. Ich habe daher für mein schwarz-weißes Frühlingsoutfit zu einem fließenden Trenchcoat von H&M sowie einer Bluse von & other Stories mit Streublumenmuster gegriffen. Der Rest des Outfits besteht aus alten und neuen Lieblingsteilen in Schwarz. Neben der Mom Jeans von Monki, die ich euch vor kurzem in diesem Outfitbeitrag gezeigt habe, sind das meine Schultertasche von Zara und meine neuen Loafer von Uterqüe, die ich euch auch schon bei Instagram präsentiert habe.

schwarz-weisses outfit fuer den fruehling - 5

schwarz-weisses outfit fuer den fruehling - 4

schwarz-weisses outfit fuer den fruehling - 6

Outfitdetails

  • Trenchcoat – H&M
  • Bluse – & other Stories
  • Mom Jeans – Monki
  • Schultertasche – Zara
  • Loafer – Uterqüe
  • Brille – Ace&Tate *

schwarz-weisses outfit fuer den fruehling - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.