KEY-PIECE FÜR DEN FRÜHLING | JEANS MIT FRANSENSAUM

0
key-piece fuer den fruehling - jeans mit fransensaum - 1



Jeans mit Fransensaum waren bereits im letzten Jahr ein absolutes Must-Have und auch in dieser Saison sieht man sie wieder an den Street Style Ikonen, auf Modeblogs und natürlich in den Shops. Egal ob mit langen oder kurzen Fransen, mit Stickereien oder coolem Vokuhila-Cut – Jeans mit dem gewissen Etwas sind ein perfektes Basic für den Frühling. Ich zeige euch, die man die Jeans mit Fransensaum mit weiteren besonderen Basics kombinieren kann und so einen stylischen und bequemen Frühlingslook erzielt.
 
Wie gefallen auch die Jeans mit ausgefranstem Saum? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar und erzählt mir, ob ihr auch das ein oder andere Modell im Schrank habt.
 
key-piece fuer den fruehling - jeans mit fransensaum - modeblog - 2

Der Look zum Nachkaufen

 
key-piece fuer den fruehling - jeans mit fransensaum - modeblog - 3

Jeans mit dem gewissen Etwas – So kombiniere ich die Fransenjeans

Während ich von Jeans mit Fransensaum im Winter etwas abgekommen war, sind sie für mich im Frühling wieder ein absolutes Key-Piece. Da mir meine neue Closed Power Pusher Jeans etwas zu lang war, habe ich den Saum kurzentschlossen abgeschnitten, ihn mit Hilfe eines normalen Waschprogramms ausgefranst und erfreue mich nun an einem weiteren Modell mit diesem coolen Detail. Hier trage ich sie mit einem Band-Shirt von & other Stories, für mich ebenfalls eines der Key-Pieces für diese Saison, weil es einfach mit allem kombinierbar ist. Der dünne Trenchcoat von H&M ist nun bereits vier oder fünf Jahre in meinem Besitz und ich trage ihn immer noch unheimlich gerne. Ebenfalls eine Paar alte Bekannte sind die Slipper von Topshop mit Schleifendetail aus dem letzten Jahr, die es jetzt aktuell noch im Sale gibt. Als Accessoires zu diesem lässigen Basic-Look habe ich zu hellblauen Netzstrümpfen von Falke, einer verspiegelten Sonnenbrille von Ray-Ban und der Louis Vuitton Twist Bag gegriffen.

key-piece fuer den fruehling - jeans mit fransensaum - modeblog - 4

Auf der zweiten Seite des Beitrags findet ihr weitere Bilder des Outfits sowie alle detaillierten Informationen zum Look…

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here