FRÜHLINGSOUTFIT MIT ARMY JACKE & ANINE BING SHIRT

0
fruehlingsoutfit mit army jacke und anine bing shirt modeblog - 1



Heute zeige ich euch ein weiteres Frühlingsoutfit mit Army Jacke und Anine Bing Shirt. Nachdem ich die Army Jacke in diesem Outfitbeitrag als Stilbruch zur klassischen Bluse verwendet habe, trage ich sie dieses mal in einer lässigen Kombination. Wie ich den casual Look mit einem eher chicen Paar Schuhe gebrochen habe und wer dabei mein Stilvorbild war, erzähle ich euch weiter unten.
 
Wie gefällt euch das Frühlingsoutfit mit Army Jacke? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar und verratet mir, welches zur Zeit euer Lieblingsoutfit für den Frühling ist.
 
fruehlingsoutfit mit army jacke und anine bing shirt modeblog - 2

Der Look zum Nachkaufen

 
fruehlingsoutfit mit army jacke und anine bing shirt modeblog - 3

So habe ich die Army Jacke lässig & mit kleinem Stilbruch kombiniert

Die Aufschrift auf meinem Print Shirt verrät schon, dass ich ein kleiner Fan von Anine Bing bin und sie mir als Vorbild für diesen Look gedient hat. An ihrem Stil gefällt mir vor allem, dass ihre Outfits fast immer lässige Kleidungsstücke beinhalten, die bequem und perfekt für den Alltag geeignet sind. Inspiriert davon habe ich hier das Print Shirt aus ihrer Kollektion mit meiner Army Jacke von & other Stories und einer gerade geschnittenen Levi´s Jeans kombiniert. Um den lässigen Look aufzubrechen, habe ich, ebenso wie Anine es gerne tut, zu einem chicen Paar V-Neck Pumps gegriffen. Sie sind dank des niedrigen Absatzes super für ein Tagesoutfit geeignet, verleihen dem Look aber dennoch das gewisse Etwas.

fruehlingsoutfit mit army jacke und anine bing shirt modeblog - 4

Auf der zweiten Seite des Beitrags findet ihr weitere Bilder des Outfits sowie alle detaillierten Informationen zum Look…

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here