OH SO BLUE! | FRÜHLINGSLOOK MIT LONG CARDI & BLUE JEANS

Produktplatzierung

Pastelltöne sind eine tolle Möglichkeit um ein wenig Frische in einen Frühlingslook zu bringen, denn es müssen nicht immer Knallfarben sein. Auch das Pantone Farbinstitut setzt bei den Trendfarben für das Frühjahr 2017 auf eine gesunde Mischung aus zarten und kräftigen Farbnuancen. Neben Greenery, Flame und Pink Yarrow, die zu den kraftvollen Farben gehören, finden sich dort auch softe Töne wie Pale Dogwood, Island Paradies oder Hazelnut. Einen Farbton, der dem zauberhaften Hellblau Island Paradies sehr ähnelt trage ich heute auch in diesem Outfit. Weiter unten erzähle ich euch, wie man mit diesen zarten Frühlingsfarben ganz einfach etwas frischen Wind in die Garderobe bringen kann.

Wie gefällt euch mein Frühlingslook in zartem Blau? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar und sagt mir, ob euch eher die kräftigen Farbnuancen oder Pastellfarben gefallen.

fruehlingslook mit long cardi und blue jeans - 2
fruehlingslook mit long cardi und blue jeans - 3

So bringen zarte Pastellfarben Frühlingsfrische ins Outfit

Wie oben bereits erwähnt müssen es nicht immer knallige Farben sein, um einem Look einen Frische-Kick zu geben. Auch sanfte Pastellnuancen sind im Frühjahr eine gute Wahl. Ich habe hier beispielsweise zu einem Long Cardi in zartem Hellblau gegriffen, welcher perfekt zu einer hellen Blue Jeans, wie der Skinny Pusher von Closed, passt. Ebenso gut könnte man hier jedoch auch zu einem hübschen Rosa- oder Vanilleton greifen. Damit der Look nicht zu mädchenhaft und verspielt wirkt, steuere ich mit eher maskulinen schwarzen Loafern und schwarzer Beuteltasche sowie Netzsocken und einem Basic-Shirt mit Stickerei entgegen. Natürlich sind auch eine coole Lederjacke oder ein klassischer Trenchcoat für einen Stilbruch mit Pastellfarben ideal geeignet.

fruehlingslook mit long cardi und blue jeans - 5

fruehlingslook mit long cardi und blue jeans - 4

fruehlingslook mit long cardi und blue jeans - 6

Outfitdetails

  • Cardigan – Edited the Label
  • T-Shirt – Closed *
  • Jeans – Closed Skinny Pusher
  • Beuteltasche – Moss Copenhagen
  • Loafer – Uterqüe
  • Netzsocken – H&M
  • Sonnenbrille – Ray-Ban Round Metal *

fruehlingslook mit long cardi und blue jeans - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.