TRANSITIONING | ÜBERGANGSOUTFIT MIT EDITED TRENCHCOAT & HOODIE

Produktplatzierung

Der Edited Trenchcoat, den ich euch vor kurzem bereits in diesem 1 Teil, 3 Styles Beitrag gezeigt habe, ist ein Neuzugang in meiner Garderobe und der perfekte Begleiter für die Übergangszeit. Der Schnitt und die Schleifen an den Ärmeln machen aus dem eigentlichen Klassiker genau die richtige Mischung aus Trend-Piece und vielseitigem Basic. Wie ich ihn in der jetzigen unbeständigen Zeit zwischen Winter und Frühling zum ersten mal kombiniert habe, erzähle ich euch weiter unten.

Wie gefällt euch der Look mit dem Edited Trenchcoat? Hinterlasst mir einen Kommentar und verratet mir, was ihr in der Übergangszeit gerne tragt.

transitioning uebergangsoutfit mit edited trenchcoat - 2
transitioning uebergangsoutfit mit edited trenchcoat - 3

Chic und sportlich durch die Übergangszeit mit Trenchcoat und Hoodie

Looks, die gleichzeitig chic und doch bequem sowie sportlich sind, stehen bei mir zur Zeit hoch im Kurs. Eine der Umsetzungsmöglichkeiten hierfür ist beispielsweise die Kombination aus Hoodies und klassischen Mänteln. Deshalb habe ich bei diesem Übergangslook neben dem Edited Trenchcoat zu einem hellgrauen Hoodie von Weekday gegriffen. Gekauft habe ich ihn vor zwei Wochen bei unserem Tagestrip nach Groningen, sollte auch hier mal dort sein, schaut unbedingt einmal hier vorbei. Doch nicht nur bei Hoodie und Trenchcoat, sondern auch bei der Levi´s Jeans und den spitzen Two-Tone Pumps habe ich auf den Kontrast zwischen casual und elegant gesetzt, denn genau diese Mischungen machen für mich die Spannung in einem guten Outfit aus.

transitioning uebergangsoutfit mit edited trenchcoat - 5

transitioning uebergangsoutfit mit edited trenchcoat - 4

transitioning uebergangsoutfit mit edited trenchcoat - 6

Outfitdetails

  • Trenchcoat – Edited the Label
  • Hoodie – Weekday
  • Jeans – Levi´s 501 CT
  • Two-Tone Pumps – Zara
  • Umhängetasche – Louis Vuitton Twist Bag
  • Strümpfe – Falke
  • Sonnenbrille – Ray-Ban Round Metal *

transitioning uebergangsoutfit mit edited trenchcoat - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

2 Kommentare

    • sarahvonh
      Autor
      20. Februar 2017 / 10:54

      Ihr beiden,vielen Dank für eueren Kommentar!Seid ganz lieb gegrüßt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.