Der Edited Trenchcoat, den ich euch vor kurzem bereits in diesem 1 Teil, 3 Styles Beitrag gezeigt habe, ist ein Neuzugang in meiner Garderobe und der perfekte Begleiter für die Übergangszeit. Der Schnitt und die Schleifen an den Ärmeln machen aus dem eigentlichen Klassiker genau die richtige Mischung aus Trend-Piece und vielseitigem Basic. Wie ich ihn in der jetzigen unbeständigen Zeit zwischen Winter und Frühling zum ersten mal kombiniert habe, erzähle ich euch weiter unten.
Wie gefällt euch der Look mit dem Edited Trenchcoat? Hinterlasst mir einen Kommentar und verratet mir, was ihr in der Übergangszeit gerne tragt.


Chic und sportlich durch die Übergangszeit mit Trenchcoat und Hoodie
Looks, die gleichzeitig chic und doch bequem sowie sportlich sind, stehen bei mir zur Zeit hoch im Kurs. Eine der Umsetzungsmöglichkeiten hierfür ist beispielsweise die Kombination aus Hoodies und klassischen Mänteln. Deshalb habe ich bei diesem Übergangslook neben dem Edited Trenchcoat zu einem hellgrauen Hoodie von Weekday gegriffen. Gekauft habe ich ihn vor zwei Wochen bei unserem Tagestrip nach Groningen, sollte auch hier mal dort sein, schaut unbedingt einmal hier vorbei. Doch nicht nur bei Hoodie und Trenchcoat, sondern auch bei der Levi´s Jeans und den spitzen Two-Tone Pumps habe ich auf den Kontrast zwischen casual und elegant gesetzt, denn genau diese Mischungen machen für mich die Spannung in einem guten Outfit aus.


Outfitdetails
- Trenchcoat – Edited the Label
- Hoodie – Weekday
- Jeans – Levi´s 501 CT
- Two-Tone Pumps – Zara
- Umhängetasche – Louis Vuitton Twist Bag
- Strümpfe – Falke
- Sonnenbrille – Ray-Ban Round Metal *
Meega cooler Look! Sehr cool kombiniert! 🙂
Liebe Grüße Su http://www.fashiontwinstinct.com
Autor
Ihr beiden,vielen Dank für eueren Kommentar!Seid ganz lieb gegrüßt!