DIE GLÜCKSMACHER NACHT | PRE-OPENING DER NEUEN LEFFERS SCHUHABTEILUNG

0



Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Modehaus Leffers entstanden.

Eine Glücksmacher Nacht war das Pre-Opening der neuen Schuhabteilung im Modehaus Leffers im wahrsten Sinne des Wortes. Bereits am vergangenen Mittwoch habe ich hier auf dem Blog ein paar Impressionen von der Baustelle des 500qm großen Schuhparadieses gezeigt. Kaum zu glauben, was sich pünktlich zum Event noch alles in der „Glücksmacher“-Abteilung getan hat. Ich zeige euch, wie die neue Schuhabteilung jetzt aussieht und was die rund 400 Gäste der Glücksmacher Nacht alles erleben konnten.

die gluecksmacher nacht pre-opening der neuen leffers schuhabteilung - 2

Ausgelassenes Schuh-Shopping mit Live-Band, Finger Food und Co.

Die Teilnahme an der exklusiven Voraberöffnung der neu gestalteten Leffers Schuhabteilung war unter den Frauen aus Oldenburg und Umgebung heiß begehrt. Die 400 Eintrittskarten für das Pre-Opening waren sofort ausverkauft und die Vorfreude auf den besonderen Abend dementsprechend groß. Als es am Abend des 02. März dann endlich soweit war, wurde die Abteilung von überglücklichen Frauen sowie einigen tapferen Männern im Sturm erobert. Schon nach kurzer Zeit hatten die ersten Frauen ihre Traumschuhe gefunden und konnten diese mit einem Gutschein über 15€ vergünstigt erwerben. Zur Stärkung während des Schuh-Shoppings gab es neben Sekt, Wein und leckeren alkoholfreien Cocktails wieder einmal erstklassiges Finger Food, tropische Fruchtkörbe und süße Glückskekse mit allerhand Schuh-Weisheiten. Musikalisch begleitet wurde der Abend durch die House und Clubsounds eines DJs sowie eine Live-Band, die mit Soul und Jazz für eine ausgelassene Stimmung sorgte.

die gluecksmacher nacht pre-opening der neuen leffers schuhabteilung - 3

die gluecksmacher nacht pre-opening der neuen leffers schuhabteilung - 4

Auf der zweiten Seite des Beitrags erfahrt ihr mehr über die Glücksmacher Nacht und findet weitere der neuen Leffers Schuhabteilung…

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here