MEINE FRÜHLINGSUNIFORM | GUCCI PRINCETOWN SLIPPER & EDITED OVERSIZED TRENCH

Produktplatzierung

Die Gucci Princetown Slipper werdet ihr jetzt häufiger zu Gesicht bekommen, denn ich habe sie als Bestandteil meiner offiziellen Frühlingsuniform auserkoren. Winterjacken, geschlossene Schuhe und Mützen habe ich langsam wirklich satt. Ich möchte einfach nur noch Pantoletten, T-Shirts und dünne Mäntel tragen. Zuhause stelle ich schon seit Wochen Frühlingsoutfits zusammen, die nur darauf warten, ausgeführt zu werden. Einige Kleidungsstücke und Schuhe haben sich dabei bereits als Favoriten herauskristallisiert und werden Anteil an meiner Uniform für den Frühling haben. Mehr dazu erfahrt ihr weiter unten.

Welche Frühlingsteile warten bei euch zu Hause auf ihren Einsatz? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar und verratet mir, wie eure Frühlingsuniform aussehen wird.

meine fruehlingsuniform gucci princetown slipper und oversized trenchcoat - 2
meine fruehlingsuniform gucci princetown slipper und oversized trenchcoat - 5

Gucci Princetown Slipper & oversized Trenchcoat – meine Favoriten für den Frühling

Seitdem ich meine Garderobe um mehr als die Hälfte der Teile reduziert habe, merke ich immer mehr, wie wichtig es ist, vielseitige Kleidungsstücke und Schuhe im Schrank zu haben. Hierzu gehören zum einen die Gucci Slipper, die ich euch auch im Beitrag über die fünf Designerteile, die eine Investition wert sind, gezeigt habe. Zum anderen auch der

meine fruehlingsuniform gucci princetown slipper und oversized trenchcoat - 3

meine fruehlingsuniform gucci princetown slipper und oversized trenchcoat - 4

meine fruehlingsuniform gucci princetown slipper und oversized trenchcoat - 6

Outfitdetails

  • Trenchcoat – Edited the Label
  • Pullover – Edited the Label *
  • Jeans – Closed Power Pusher
  • Slipper – Gucci Princetown
  • Tasche – Céline Trio Bag
  • Brille – Ray-Ban

meine fruehlingsuniform gucci princetown slipper und oversized trenchcoat - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

1 Kommentar

  1. 25. Februar 2017 / 21:41

    Sehr cooles Outfit! Ich habe den Frühling echt satt. Das Wetter macht momentan leider noch nicht das was ich gerne möchte. An dem einen Tag ist es total warm, an dem anderen schneit es ein wenig. Ich komme nicht mehr hinterher..
    Zuhause warten jedoch schon einige frühjahrsklamotten auf mich, die bereit sind getragen zu werden. Ich bin ein absoluter Sneaker Fan. Meine weißen Adidas Gazelle und meine weißen Converse stehen schon neben der Tür. Ich freue mich auch schon wieder auf meine Lederjacke. 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Julia von About Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.