HELLO SPRING! FRÜHLINGSOUTFIT MIT ANINE BING SHIRT

Die frühlingshaften 11°C, die wir gestern hier genießen konnten, waren ideal um mein neues Anine Bing Shirt auszuführen. Nicht nur als Bloggerin, sondern vor allem auch als Designerin ist Anine Bing für mich eine absolute Stilikone. Die luxuriösen Basics und coolen Statement Pieces sind genau nach meinem Geschmack und ich habe schon das ein oder andere weitere Stücke im Auge [auf der nächsten Seite zeige ich euch welche genau], das ich mir vielleicht in diesem Jahr gönnen möchte. Jetzt aber erst einmal zurück zum Vintage Print Shirt. Wie ich es in einem frühlingshaften Look inspiriert von Anine Bing kombiniert habe, erfahrt ihr wie immer weiter unten.

Wie gefällt euch mein erster Frühlingslook ohne Wintermantel? Hinterlasst mir einen Kommentar und schreibt mir, wie ihr das Anine Bing Shirt kombinieren würdet oder ob ihr vielleicht auch ein Stück von Anine Bing im Kleiderschrank habt.

hello spring fruehlingsoutfit mit anine bing shirt modeblog - 2
hello spring fruehlingsoutfit mit anine bing shirt modeblog - 5

So habe ich das Anine Bing Shirt im Vintage Style kombiniert

Ich liebe den minimalistischen und doch besonderen Stil von Anine Bing, in den mit einigen besonderen Teil immer eine Spur Rock, Vintage und Bohemian einfließen. Mit ihr als Stilvorbild wollte ich das Shirt ebenso lässig in Szene setzen. Statt eines Wintermantels konnte ich zum ersten mal wieder einen Cardigan tragen. Den Vintage Style des Print Shirts habe ich mit einer Closed Pedal Pusher Jeans mit 80s Waschung wieder aufgenommen. Zu den Braun- und Rottönen des Prints passend ich mich für die Aeyde Stiefeletten aus Wildleder entschieden, die zudem eine Portion Rock Chic à la Anine Bing ins Spiel bringen.

hello spring fruehlingsoutfit mit anine bing shirt modeblog - 3

hello spring fruehlingsoutfit mit anine bing shirt modeblog - 4

hello spring fruehlingsoutfit mit anine bing shirt modeblog - 6

Outfitdetails

  • Cardigan – Cos
  • Print Shirt – Anine Bing
  • Jeans – Closed Pedal Pusher
  • Umhängetasche – Céline Trio Bag
  • Stiefeletten – Aeyde Neil
  • Sonnenbrille – Ray-Ban Round Metal

hello spring fruehlingsoutfit mit anine bing shirt modeblog - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.