ERSTE EINBLICKE IN DIE NEUE LEFFERS SCHUHABTEILUNG | OLDENBURG

4
erste einblicke in die neue leffers schuhabteilung oldenburg modeblog - 1



Anzeige | Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Modehaus Leffers entstanden.

Bevor die neue Leffers Schuhabteilung für Damen am Donnerstag mit einem exklusiven Pre-Opening eröffnet wird, könnt ihr hier schon einmal einen kleinen Einblick in das 500qm große Schuhparadies, passenderweise „Glücksmacher“-Abteilung genannt, erhaschen. Die komplett neu gestaltete Verkaufsfläche im dritten Stock des Modehauses wird drei verschiedene Themenwelten umfassen und mehr als 40 verschiedenen Schuhmarken ein Zuhause bieten. Von A wie Adidas bis V wie Vic Matie findet Frau hier alles, was das Herz begehrt. Welche drei Welten sich hinter dem Konzept der Leffers Schuhabteilung genau verbergen und welche Marken noch vertreten sein werden, erfahrt ihr weiter unten.
 
erste einblicke in die neue leffers schuhabteilung oldenburg modeblog - 5

Die Sneaker-Welt – in urbaner Atmosphäre die große Turnschuh-Liebe finden

Cooles Interior im Industrial Design bestehend aus Betonwänden und Stahlkonstruktionen bildet die ideale Umgebung für die angesagtesten urbanen Marken. Neben bekannten Turnschuh-Urgesteinen à la Converse, Reebok, New Balance und Superga, reihen sich hier auch Newcomer-Labels wie Filling Pieces oder p448 auf.

erste einblicke in die neue leffers schuhabteilung oldenburg modeblog - 2

Auf der zweiten Seite des Beitrags findet ihr weitere Informationen zu den Themenwelten sowie einen besonderen Tipp für alle Leffers-Kunden…

4 KOMMENTARE

  1. Leider habe ich keine Karten mehr für das Event bekommen. Umso mehr freue ich mich über den Tipp mit dem Premium Service, da werde ich mich nächste Woche direkt anmelden.
    Ich grüße dich,
    Britta

    • Liebe Britta,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Schade, dass du nicht dabei sein konntest. Beim nächsten mal klappt es bestimmt mit den Karten.
      Liebe Grüße zurück!

  2. Das sieht wirklich vielversprechend aus. Ich bin schon gespannt auf den Aftermovie. In der nächsten Woche gehe ich dann auf jeden Fall mal persönlich vorbei.
    LG Laura

  3. Da ich mittlerweile in Bremen wohne bin ich schon längere Zeit nicht mehr bei Leffers gewesen. Das mit der neunen Schuhabteilung habe ich garnicht mitbekommen. Ich glaube da „muss“ ich dringend mal wieder in meine alte Heimat fahren.
    lg Ute

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here