ERSTE EINBLICKE IN DIE NEUE LEFFERS SCHUHABTEILUNG | OLDENBURG

Anzeige

Bevor die neue Leffers Schuhabteilung für Damen am Donnerstag mit einem exklusiven Pre-Opening eröffnet wird, könnt ihr hier schon einmal einen kleinen Einblick in das 500qm große Schuhparadies, passenderweise “Glücksmacher”-Abteilung genannt, erhaschen. Die komplett neu gestaltete Verkaufsfläche im dritten Stock des Modehauses wird drei verschiedene Themenwelten umfassen und mehr als 40 verschiedenen Schuhmarken ein Zuhause bieten. Von A wie Adidas bis V wie Vic Matie findet Frau hier alles, was das Herz begehrt. Welche drei Welten sich hinter dem Konzept der Leffers Schuhabteilung genau verbergen und welche Marken noch vertreten sein werden, erfahrt ihr weiter unten.

erste einblicke in die neue leffers schuhabteilung oldenburg modeblog - 2

Die Sneaker-Welt – in urbaner Atmosphäre die große Turnschuh-Liebe finden

Cooles Interior im Industrial Design bestehend aus Betonwänden und Stahlkonstruktionen bildet die ideale Umgebung für die angesagtesten urbanen Marken. Neben bekannten Turnschuh-Urgesteinen à la Converse, Reebok, New Balance und Superga, reihen sich hier auch Newcomer-Labels wie Filling Pieces oder p448 auf.

Die Casual-Welt – Schuhe, die den Alltag versüßen

Helle Pastelltöne und skandinavisch anmutende Holzelemente setzen in der Casual-Welt die schönsten Schuhe für den Alltag in Szene. Loafer, Booties und Sandalen von den verschiedensten Marken sind hier zu finden. Von Birkenstock und Dr. Martens über Inuovo und Maripe bis hin zu Timberland und Vagabond – alle Modelle warten nur drauf, die passende Trägerin zu finden und mit ihr durch alle Lebenslagen zu gehen.

erste einblicke in die neue leffers schuhabteilung oldenburg modeblog - 3
erste einblicke in die neue leffers schuhabteilung oldenburg modeblog - 4

Die Premium-Welt – Begleiter für den besonderen Auftritt

Die Gestaltung der Premium-Welt ist ebenso hochwertig und besonders, wie die Marken, die dort vertreten sind. Glänzender Marmor, beleuchtete Glasböden sowie eine effektvolle Wand aus einzelnen Kupfervierecken schaffen eine exklusive Atmosphäre, in der der Kauf der Schuhe von Ash, Chiara Ferragni oder Lola Cruz garantiert zum Erlebnis wird.

Extra-Tipp für alle Leffers-Kunden – der Leffers Premium-Service

Der Premium-Service, für den man sich im Modehaus Leffers kostenlos anmelden kann, bietet zahlreiche Vorteile und Extras. Informationen über die neuesten Modetrends, eine Geburtstagsüberraschung oder der Zustellservice sind nur einige der Annehmlichkeiten, die der Premium-Service bietet. Besonders hervorzuheben ist, dass Leffers-Premium-Kunden vor allen anderen die Möglichkeit haben, die stets limitierten Eintrittskarten für die Leffers-Events zu erwerben. Das Pre-Opening der Schuhabteilung am Donnerstag, war beispielsweise innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Allen, die leider keine Karte mehr bekommen haben, kann ich ein wenig Trost spenden. Während des Events werde ich den @lefferslover Instagram-Account übernehmen und euch exklusive Einblicke in das Event gewähren. Am Wochenende wird es zudem eine ausführliche Nachberichterstattung inklusive Aftermovie hier auf dem Blog geben.

erste einblicke in die neue leffers schuhabteilung oldenburg modeblog - 6

Teilen:
sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH sowie Studentin der Materiellen Kultur: Textil und Germanistik.

4 Kommentare

  1. Britta
    3. März 2017 / 15:59

    Leider habe ich keine Karten mehr für das Event bekommen. Umso mehr freue ich mich über den Tipp mit dem Premium Service, da werde ich mich nächste Woche direkt anmelden.
    Ich grüße dich,
    Britta

    • sarahvonh
      4. März 2017 / 17:13

      Liebe Britta,vielen Dank für deinen Kommentar. Schade, dass du nicht dabei sein konntest. Beim nächsten mal klappt es bestimmt mit den Karten.Liebe Grüße zurück!

  2. Laura Walter
    4. März 2017 / 17:11

    Das sieht wirklich vielversprechend aus. Ich bin schon gespannt auf den Aftermovie. In der nächsten Woche gehe ich dann auf jeden Fall mal persönlich vorbei.
    LG Laura

  3. Ute
    4. März 2017 / 21:34

    Da ich mittlerweile in Bremen wohne bin ich schon längere Zeit nicht mehr bei Leffers gewesen. Das mit der neunen Schuhabteilung habe ich garnicht mitbekommen. Ich glaube da “muss” ich dringend mal wieder in meine alte Heimat fahren.
    lg Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.