1 TEIL, 3 STYLES | FRÜHLINGSHAFTE OUTFITS MIT HIGH-WAISTED JEANS

Diese Woche dreht sich die 1 Teil, 3 Styles Ausgabe um frühlingshafte Outfits mit high-waisted Jeans. Für mich gehört sie zu den Teilen, die auf keinen Fall in einer Garderobe fehlen dürfen. Mit meinem neuen Lieblingsmodell, der Mom Jeans von Topshop, zeige ich euch drei verschiedene Looks, die schon jetzt jede Menge Lust auf den Frühling machen.

Ist eure Lieblingsjeans auch high-waisted oder bevorzugt ihr einen anderen Schnitt? Erzählt mir gerne von eurer liebsten Jeans und sagt mir, welches Outfit euch am besten gefällt.

modeblog high-waisted jeans kombinieren - 1

Transition Outfit mit oversized Strickpulli und Loafern

Der erste Look ist gedacht für die Übergangszeit zum Frühling, in der es oft noch etwas kühler sein kann. Ein grober Strickpullover ist da genau der richtige Kombinationspartner für die high-waisted Jeans. Vorne etwas reingesteckt ergibt sich ein cooler Kontrast zwischen weitem Ober- und engem Unterteil. Optional kann man die Taille zusätzlich mit einem Gürtel betonen. Klassische Loafer mit nackten Knöcheln und eine aufregende Tasche, zum Beispiel mit bunten Herzen, runden den Look ab und heißen den Frühling willkommen.

Print Shirt + Slip-Dress + Jeans = Kombination mit Trendgarantie

Auch in diesem Frühling ist die Kombination aus Slip-Dress und T-Shirt absolut im Trend und schon einmal eine gute Gelegenheit, die Sommerkleider einzuweihen. Eine gute Grundlage für diese Kombi bildet besonders eine high-waisted Jeans, denn sie zaubert eine schmale Silhouette, auf der sich das Kleid gut bewegen kann. Metallische Slipper und eine kleine Umhängetasche runden das Outfit zu einem lässigen Everyday-Look ab.

modeblog high-waisted jeans kombinieren - 2
modeblog high-waisted jeans kombinieren - 3

Casual Chic mit Statement Pullover und floralen Stiefeletten

Das dritte und letzte Outfit dreht sich um einen besonderen Frühlingstrend – die Rüschen. Als Verzierung an einem leichten Strickpullover und vor allem in zartem Gelb entsteht um die high-waisted Jeans ein mädchenhafter, lässiger Look. Die floralen Stiefeletten mit Blockabsatz verlängern die Beine optisch und bringen genau die richtige Portion Chicness ins Spiel.

Teilen:
sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.