WINTEROUTFIT MIT LOUIS VUITTON POCHETTE METIS REVERSE & DESTROYED JEANS

Aufgrund der großen Begeisterung für die Louis Vuitton Pochette Metis Reverse habe ich sie heute noch einmal in einem Winteroutfit kombiniert. Natürlich sollte bei diesem Look, wie auch bei meinem ersten Outfit mit dieser Tasche, der Fokus auf ihr liegen. Mit einer paar minimalistischen Kleidungsstücken und einer tollen Inspirationsquelle, die ich euch auf der zweiten Seite zeige, entsteht im Handumdrehen ein warmes und trotzdem modisches Winteroutfit.

winteroutfit mit louis vuitton pochette metis reverse und destroyed jeans - 2
winteroutfit mit louis vuitton pochette metis reverse und destroyed jeans - 3

Wie ich die Louis Vuitton Pochette Metis Reverse in einem Winteroutfit kombiniert habe

Wie bereits oben erwähnt, sollte bei diesem Winteroutfit die Pochette Metis Reverse im Mittelpunkt stehen. Hierfür habe ich zu minimalistischen Kleidungsstücken gegriffen, die zum Großteil die Farben der Tasche wieder aufgreifen. Neben einem camelfarbenem Mantel mit Gürtel und einem schwarzen Strickpullover von Selected Femme mit Stehkragen, habe ich als kleinen Bruch in der schlichten Farbgebung zu einer hellen Jeans gegriffen. Die Levi´s 501 CT mit ausgefranstem Saum und offenen Knien habe ich seit diesem Outfit mit Kaschmirpullover nicht mehr getragen, sie ist aber noch immer eine meiner Lieblingsjeans. Für einen Eye-Catcher und eine Extraportion Wärme sorgt darunter eine Netzstrumpfhose von Falke.

winteroutfit mit louis vuitton pochette metis reverse und destroyed jeans - 5
winteroutfit mit louis vuitton pochette metis reverse und destroyed jeans - 6

Outfitdetails

  • Wollmantel – Set
  • Pullover – Selected Femme
  • Jeans – Levi´s 501 CT
  • Netzstrumpfhose – Falke
  • Umhängetasche – Louis Vuitton Pochette Métis Reverse
  • Stiefeletten – Acne Studios Jensen
sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

2 Kommentare

  1. 9. Januar 2017 / 11:10

    Wow, der Look ist super schön! Casual, aber trotzdem sehr elegant und die Tasche ist wahrlich ein Traum. <3

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    • sarahvonh
      Autor
      9. Januar 2017 / 20:55

      Liebe Sara,vielen Dank für deinen Kommentar. Schön, dass dir der Look gefällt.Liebe Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.