WINTER STREET STYLE MIT DAUNENMANTEL & J.W. ANDERSON PIERCE BAG LOOK-ALIKE

Produktplatzierung

Während gerade nahezu alle anderen Blogger in Berlin auf der Fashion Week verweilen, zeige ich euch einen Winter Street Style mit Daunenmantel aus meiner Heimatstadt Oldenburg. Da ich in der Uni kurz vor der Klausurenphase stehe, habe ich schweren Herzens alle Einladungen abgesagt und lerne, statt mir die neuen Kollektionen für die Herbst-/Wintersaison 2018 anzusehen. Um dem Lernstress und den winterlichen Temperaturen zu trotzen habe ich, zumindest für meine Verhältnisse, ziemlich tief in den Farbtopf gegriffen. Worauf ich achte, damit die verschiedenen Farben miteinander harmonieren, verrate ich euch jetzt.

winter street style mit daunenmantel und j.w. anderson pierce bag look-alike - 2
winter street style mit daunenmantel und j.w. anderson pierce bag look-alike - 3

Mein Winter Street Style mit Senfgelb, Rotbraun & Denim

Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß, dass ich selten in einem Outfit mehr als drei Farben miteinander kombiniere, meist sind es sogar nur zwei. Bei diesem Winter Street Style war mir jedoch mal wieder nach Farben zumute und so habe ich zum ersten mal meinen senfgelben Rippstrickpullover ausgeführt, den ich mir während unseres Aufenthalts in Groningen gekauft habe. Besonders gut gefällt mir die Farbe hierbei zu meinen dunklen Haaren und im Komplementär-Kontrast zum Blau der Levi´s Jeans. Eine weitere Farbe kommt mit der J.W. Anderson Pierce Look-Alike Bag ins Spiel, deren Rotbraun sowie die goldene Hardware gut mit dem Safrangelb harmoniert. Wieder aufgenommen wird der Braunton zudem im Schildpatt am Absatz der Topshop Stiefeletten. Der Schuh an sich sowie der Daunenmantel halten sich mit ihrem Schwarz hingegen im Hintergrund.

Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass bei der Kombination von mehreren Farben auf die Harmonie untereinander geachtet werden sollte. Ein Farbkontrast innerhalb des Outfits reicht aus, weitere Akzente lieber aus einer ähnlichen Farbfamilie wählen. Und auch auffällige, metallische Hardware an einer Tasche bringt eine Farbe ins Spiel, die vielleicht nicht gewollt ist. Im Falle dieses Winter Street Styles passt das Gold ideal zum Pullover, eine auffallende silberne Hardware wäre mir hier jedoch zu viel des Guten gewesen.

winter street style mit daunenmantel und j.w. anderson pierce bag look-alike - 5
winter street style mit daunenmantel und j.w. anderson pierce bag look-alike - 4

Outfitdetails

  • Daunenmantel – H&M
  • Strickpullover – Weekday
  • Jeans – Levi´s Wedgie Icon Fit
  • Tasche – Pierce Bag Look-Alike via FTW The Shop *
  • Stiefeletten – Topshop
  • Sonnenbrille – Ray-Ban Round Metal
sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

4 Kommentare

  1. 22. Januar 2017 / 9:25

    Ein wirklich toller Look! Würde ich auch genau so Tragen 😉
    Ich bin heute ganz zufällig auf deinen Blog aufmerksam geworden und werde in Zukunft öfter vorbei schauen <3

    Liebste Grüße,
    Swantje

    http://offwhiteswan.com/

    • sarahvonh
      Autor
      22. Januar 2017 / 11:31

      Liebe Swantje,vielen Dank für deinen Kommentar und herzlich willkommen!Liebe Grüße an dich!

  2. Farah
    31. Oktober 2017 / 12:01

    Hey Sarah,

    Love your style !!!

    Want to know where did you buy the Pierced look alike bag please ?

    Best.

    Farah

    • sarahvonh
      Autor
      31. Oktober 2017 / 16:18

      Hey Farah, I found it on ebay.Greeting!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.