SO TRAGE ICH FLAME, DIE PANTONE FRÜHLINGSFARBE 2017

Produktplatzierung

Nachdem ich bereits die Trendfarben Kale und Pink Yarrow in meinem Frühlingstrendreport vorgestellt habe, zeige ich euch heute ein Outfit mit einer weiteren Pantone Frühlingsfarbe 2017 – Flame. Das rotstichige Orange erinnert, wie der Name schon sagt, an eine lodernde Flamme. Das Farbinstitut Pantone beschreibt die Farbe selbst als gesellig, extravagant sowie temperamentvoll und als ideal geeignet, um feurige Hitze in die Frühlingsfarbpalette zu bringen. Obwohl ich eher selten kräftige Farben trage, hat mich Flame ebenfalls überzeugt ein wenig Farbe in meine Garderobe zu bringen. Wenn auch ihr Gefallen am leuchtenden Orange-Rot gefunden habt, findet ihr auf der zweiten Seite ein paar hübsche Kleidungsstücke, Schuhe und Taschen in der Pantone Frühlingsfarbe 2017.

Wie gefällt euch mein Outfit mit einer der Pantone Frühlingsfarben 2017? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar und lasst mich wissen, ob in euren Kleiderschrank auch schon eine der Trendfarben eingezogen ist.

so trage ich die pantone fruehlingsfarbe 2017 flame - 2
so trage ich die pantone fruehlingsfarbe 2017 flame - 3

Wie ich Flame, die Pantone Frühlingsfarbe 2017, kombiniert habe

Wann immer ich eine kräftige Farbe, wie zum Beispiel Flame, in meine Outfits integriere, greife ich als Gegenpol zu einem oder mehreren Kleidungsstücken in Schwarz. Ehrlich gesagt fühle ich mich mit einem einzelnen Farbtupfer einfach wohler und meinem eigenen Stil näher. So habe ich auch hier als Gegenspieler zum Strickpullover von Lieblingsstück in lebhaftem Orange-Rot zu meinem schwarzen Wollmantel von Cos gegriffen. Hinzu kommt eine klassische Jeans von Levi´s, die dafür sorgt, dass der Look nicht zu dunkel wird, die dem Pullover ab auch nicht die Show stiehlt. Schuhe und Accessoires in Form der Loafer mit Goldschnalle von Asos und meiner Trio Bag von Céline halten sich ebenfalls im Hintergrund und lassen Flame den Vortritt. Netzsocken und goldene Fake-Brille runden den Look als kleine Accessoire-Highlights ab.

so trage ich die pantone fruehlingsfarbe 2017 flame - 5

pantone-flame-17-1462

Outfitdetails

  • Wollmantel – Cos
  • Pullover – Lieblingsstück *
  • Jeans – Levi´s 501 CT
  • Tasche – Céline Trio Bag
  • Loafer – Asos
  • Netzsocken – H&M
  • Brille – Ray-Ban RX 3447V 2730 *
sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.