MINIMALISTISCHES WINTEROUTFIT MIT OVERSIZE PULLOVER & SNAKESKIN BOOTS

An kalten Tagen, an denen man nicht weiß, was man anziehen soll, ist ein minimalistisches Winteroutfit genau das Richtige. Anstatt sich stundenlang den Kopf zu zerbrechen, ist es völlig okay, auch mal nur ein paar Basics zusammenzustellen und sich trotzdem rundum wohl zu fühlen. Zu welchen Basics ich an solchen Tage greife und wie ich trotzdem einen kleinen modischen Moment innerhalb des Looks schaffe, zeige ich euch in diesem Beitrag.

minimalistisches winteroutfit mit oversize pullover und snakeskin boots - 2
minimalistisches winteroutfit mit oversize pullover und snakeskin boots - 3

Wie ich das minimalistische Winteroutfit kombiniert habe

Wie oben bereits erwähnt, besteht mein minimalistisches Winteroutfit aus einer Handvoll hochwertigen Basics, in denen ich mich wohl fühle und die dem Outfit zu einem cleanen Look verhelfen. Hierzu gehört der Mantel von Cos, der definitiv die beste Investition der Wintersaison war, ein Oversize Pullover mit extra langen Ärmeln, von denen ich schon im dritten Teil meines Trendreports geschwärmt habe sowie mein neues Modell der Closed Pedal Pusher. Da ich dieses Jeansmodell mittlerweile am liebsten trage, habe ich mir vor Kurzem im Closed Sale noch eine Pedal Pusher mit dunkler Salt’n Pepper-Waschung gekauft, die perfekt zum bevorstehenden Revival der 80er Jahre passt. Diese drei Teile bilden zusammen einen solide Basis, lassen jedoch noch das gewisse Etwas vermissen. Um hier Abhilfe zu schaffen, habe ich noch ein Paar auffällige Stiefeletten mit Snakeskin-Optik und die Schultertasche von Zara hinzugefügt. Durch die kurze Kette sitzt die Tasche etwas höher, was meiner Meinung nach einen coolen und modischen Touch sowie einen kleinen Schmuckakzent zum Outfit addiert.

minimalistisches winteroutfit mit oversize pullover und snakeskin boots - 4
minimalistisches winteroutfit mit oversize pullover und snakeskin boots - 5

Outfitdetails

  • Wintermantel – Cos
  • Oversize Pullover – H&M Premium
  • Jeans – Closed Pedal Pusher
  • Stiefeletten – Buffalo
  • Schultertasche – Zara
sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.