LAYERING-LOOK MIT BLAZER, CAMEL MANTEL & BAND SHIRT

Produktplatzierung

In diesem Beitrag möchte ich euch einen winterlichen Layering-Look mit kariertem Blazer zeigen. Das Layering bei niedrigen Temperaturen meine erste Wahl ist, habe ich euch ja bereits in meinem letzten Outfitbeitrag erzählt. Dieses mal habe ich mich an die Kombination eines klassischen Karo-Blazers gewagt, der einzeln eher spießig daher kommt, mit einem Stilbruch aber im Handumdrehen cool und lässig wirkt.

layering mit kariertem blazer camel mantel und band shirt - 2
layering mit kariertem blazer camel mantel und band shirt - 3

Wie ich den karierten Blazer im Layering-Look kombiniert habe

Um den H&M Blazer mit Glencheck-Karo das erste mal in Szene zu setzten, habe ich mich entschieden, ihn in einem Layering-Look zu tragen. Aufgrund der Kälte habe ich über dem Blazer zu einem Camel Mantel gegriffen, über den ich bereits in diesem Beitrag ausführlich berichtet habe. Unter dem Blazer habe ich als Stilbruch zum klassischen Blazer wieder einmal zu meinem Metallica Shirt aus der Männerabteilung getragen, welches jedem Outfit einen Hauch von Edgyness verleiht. Dazu habe ich meine Lieblingsjeans, die Closed Pedal Pusher, getragen, die mit ihrer verkürzten Länge perfekt zum hohen Schaft der Dr. Martens Boots passt.

layering mit kariertem blazer camel mantel und band shirt - 5
layering mit kariertem blazer camel mantel und band shirt - 4

Outfitdetails

  • Camel Mantel – Zara
  • Karierter Blazer – H&M
  • Band Shirt – H&m Men
  • Jeans – Closed Pedal Pusher
  • Stiefeletten – Dr. Martens 1460 *
  • Umhängetasche – Céline Trio Bag
  • Brille – Ray-Ban RX 3447V 2730 *
sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

3 Kommentare

  1. Kerstin Ahrens
    5. Januar 2017 / 21:48

    Einfach Klasse, Sarah. Und allerherzlichsten Glückwunsch zum 3-jährigen. Das es noch ganz viele Jahre mehr werden.
    XO, Kerstin

    • sarahvonh
      Autor
      9. Januar 2017 / 20:56

      Liebe Kerstin, ich danke dir und gebe mir Mühe, dass es tatsächlich noch viele weitere Jahre geben wird!Liebste Grüße!

  2. 7. Januar 2017 / 14:24

    Sehr lässiger Look! Mir gefällt die Kombi richtig gut – hätte ich doch mal alle meine Bandshirts aufgehoben. 😉

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.