LAYERING MIT BEIGEM MANTEL, CARDIGAN & PRINT SHIRT

Produktplatzierung

Meine wiederentdeckte Liebe zum Zwiebellock habe ich in den vergangenen Wochen des öfteren thematisiert und auch heute zeige ich euch wieder ein Layering mit beigem Mantel, Cardigan und Print Shirt. Die anhaltend niedrigen Temperaturen lassen einem zur Zeit leider keine andere Wahl, als sich in mehrere Lagen von Kleidung zu hüllen. Mittlerweile kann ich es jedoch kaum erwarten, endlich wieder zweistellige Temperaturen genießen zu dürfen. Bis dahin versuche ich weiterhin immer wieder neue Layerings zusammenzustellen. Wie mir dabei dieses mal mein geliebtes Metallica Shirt geholfen hat, verrate ich euch weiter unten.

layering mit camel mantel cardigan und print shirt - 2
layering mit camel mantel cardigan und print shirt - 3

So habe ich das Layering mit beigem Mantel rund um ein Print Shirt aufgebaut

Da ich mittlerweile etwas gelangweilt von der Wintermode und genervt von den niedrigen Temperaturen bin, versuche ich in letzter Zeit wieder etwas mehr Farbe in meine Outfits zu bringen. Um den Winterblues zu vertreiben, habe ich mich in diesem Outfit mit Senfgelb und in diesem mit der Pantone Trendfarbe Flame farblich aus meiner Komfortzone heraus bewegt. Auch heute trage ich tatsächlich schon wieder mehr als drei „Farben“. Ein kleiner Trick, den ich hier angewendet habe, beruht auf meinem geliebten Metallica Shirt, welches ich vor einiger Zeit bei Kleiderkreisel ergattert habe. Im Outfit habe ich einfach auf Farben gesetzt, die sich allesamt im Print wiederholen. So fügen sich der beige Mantel, der graue Cardigan, die rotbraune Tasche sowie der schwarzen Rest des Outfits perfekt zusammen oder?

layering mit camel mantel cardigan und print shirt - 5

layering mit camel mantel cardigan und print shirt - 4

layering mit camel mantel cardigan und print shirt - 6

Outfitdetails

  • Wollmantel – Set
  • Cardigan – & other Stories
  • Metallica Shirt – H&M Men
  • Jeans – Closed Pedal Pusher
  • Tasche – FTW The Shop *
  • Stiefeletten – Dr. Martens 1460
sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

5 Kommentare

  1. 25. Januar 2017 / 21:33

    Loving your post so much! Thank you for sharing 🙂

    irinathayer.com

  2. 2. Februar 2017 / 12:15

    Liebe Sarah,
    der Look ist wirklich erstklassig. Ich bin total verliebt in den Mantel – er hat die perfekte Länge wie ich finde. Super Outfit
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

    • sarahvonh
      Autor
      3. Februar 2017 / 22:14

      Liebe Tori,ich freue mich, dass dir der Look so gut gefällt. Sei ganz lieb gegrüßt!

    • sarahvonh
      Autor
      5. Februar 2017 / 19:27

      Liebe Sophia,das hoffe ich auch. Ich kann den Frühling kaum erwarten!xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.