LÄSSIGES WINTEROUTFIT MIT VANS OLD SKOOL SNEAKERN & KARIERTEM MANTEL

Dieses lässige Winteroutfit mit Vans Old Skool Sneakern habe ich am vergangenen Sonntag für einen kleinen Stadtbummel sowie einen anschließenden Besuch bei Peter Pane getragen. Genau diese unkomplizierten Outfits aus Mantel, Pullover und Jeans liebe ich für entspannte Tage, an denen es vor allem gemütlich sein soll. Die Gemütlichkeit bringen hier unter anderem die Sneaker ins Spiel, die ich auch im Winter gerne trage. Mit welchem kleinen Trick ich die Turnschuhe wintertauglich mache, verrate ich euch weiter unter.

laessiges winteroutfit mit vans old skool und kariertem mantel - 2
laessiges winteroutfit mit vans old skool und kariertem mantel - 3

So kombiniere ich mein Vans Old Skool Sneaker im Winter

Dem Winteroutfit, bestehend aus kariertem Wollmantel von Zara, Rippstrickpullover von Edited the Label und einer meiner beiden schwarzen Closed Pedal Pusher Jeans, wollte ich mit einem Paar Sneakern mehr Lässigkeit verleihen. Meine Wahl ist hierfür auf die Vans Old Skool Turnschuhe gefallen, die ihr vielleicht schon aus diesem Outfitbeitrag mit V-Pullover und Print-Shirt oder aus diesem Beitrag mit zweifarbigem Mantel und Netzsocken kennt. Wie ich in letzterem Beitrag schon verraten habe, schummele ich gerne mit Thermosohlen und Strumpfhosen bei meinen Winteroutfits. Bei meinem heutigen Outfit sorgen jedoch zusätzlich noch ein paar dicke weiße Tennissocken für extra warme Füße, die meiner Meinung nach auch noch für einen coolen Hingucker sorgen. Mehr zum Thema Socken als Statement-Piece findet ihr morgen in einem neuen Micro-Trend Beitrag hier auf dem Blog.

Outfitdetails

  • Karierter Mantel – Zara
  • Pullover – Edited the Label
  • Jeans – Closed Pedal Pusher
  • Tasche – Zara
  • Sneaker – Vans Old Skool
  • Tennissocken – H&M
laessiges winteroutfit mit vans old skool und kariertem mantel - 5

laessiges winteroutfit mit vans old skool und kariertem mantel - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

6 Kommentare

    • sarahvonh
      Autor
      24. Januar 2017 / 21:13

      Thank you so much!xx

    • sarahvonh
      Autor
      24. Januar 2017 / 21:14

      Liebe Melanie,vielen lieben Dank für deinen Kommentar!Liebe Grüße zurück!

  1. 25. Januar 2017 / 10:38

    Du coole Socke!
    (Wortspiele am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen. Und so.)

    <3

    • sarahvonh
      Autor
      25. Januar 2017 / 16:17

      Nori,Selber coole Socke! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.