1 TEIL, 3 STYLES | PULLOVER MIT SCHNÜR-DETAIL

1 Teil, 3 Styles ist eine Beitragsreihe, die ich im Rahmen meines Bestrebens nach Minimalismus im Kleiderschrank starten möchte. Hier soll jeweils ein Kleidungsstück oder Accessoire im Mittelpunkt stehen, um welches ich drei verschiedene Looks für unterschiedliche Anlässe zusammenstellen. Mit ein wenig Inspiration ist es nämlich ganz einfach verschiedene Outfits zu kombinieren, ohne das man immer wieder neue Teile kauft. Den Anfang macht heute ein hübscher heller Mango Pullover mit Schnür-Detail.

Casual mit Skinny Jeans & Overknees

Der erste Style ist ein lässiger Allrounder für verschiedenste Gelegenheiten. Die Kombination aus flachen Overknees und Skinny Jeans macht das Outfit alltagstauglich, der Wollmantel in Khaki hält wunderbar warm und macht gleichzeitig schon einmal Lust auf den Frühling, denn dort wird Khaki eine der Trendfarben sein. Die Puzzle Bag des spanischen Labels Loewe sorgt für ein Trend-Update, hält sich aber trotzdem dezent zurück und kann natürlich durch jede andere Lieblingstasche oder It-Bag ersetzt werden.

Trendy mit Felljacke & Flared Pants

Im zweiten Style hält sich der Mango Pullover eher im Hintergrund und bildet eine ideale Basis für einen coolen Trendlook. Sowohl die Kunstfelljacke, als auch die cropped Pants mit Rüschen-Detail sind echte Hingucker, die einen zurückhaltenden Begleiter brauchen. Der süße Cardholder mit Sternen von Saint Laurent und die Ankle-Boots mit Nieten runden den Look ab.

Chic mit Karo-Mantel & Samt-Pantoletten

Den Abschluss bildet ein chicer Basic-Look, der fürs Büro genauso gut geeignet ist, wie für ein Lunchdate oder einen Einkaufsbummel. Die Schuhe und Accessoires bringen einen hübschen Farbtupfer ins schwarz-weiße Outfit. Mein Favorit sind hierbei die Samt-Pantoletten mit Schmuckstein-Verzierung, die jedoch auch durch andere farbige Schuhe ausgetauscht werden können.

Teilen:
sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

4 Kommentare

    • sarahvonh
      Autor
      29. Januar 2017 / 18:59

      Liebe Melanie,ich freue mich, dass dir gleich alle drei Looks gefallen.Viele liebe Grüße zurück!

  1. Giny
    29. Januar 2017 / 22:42

    Alle Looks gefallen mir gleich gut, wobei mir beim 3.Outfit die Samtpantoletten nicht gefallen und ich mich bei dem Outfit eher für klassische Loafer entscheiden würde!

    • sarahvonh
      Autor
      30. Januar 2017 / 20:08

      Liebe Giny,vielen Dank für dein Feedback. Bei Pantoletten spalten sich ja oft die Meinungen, aber Loafer sehen zu dem Look bestimmt auch toll aus!Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.