WINTEROUTFIT MIT WOLLMANTEL & CHLOÈ MINI DREW

Ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachten!

Dieses Winteroutfit mit Wollmantel wird der letzte Outfitpost vor Weihnachten sein, denn über die Weihnachtsfeiertage nehme ich mir dieses Jahr frei. Ich denke, dass auch ihr bestimmt die Zeit mit eueren Liebsten verbringen wollt und Blogs und Social Media Apps, wie Instagram oder Snapchat, eher in den Hintergrund rücken werden. Auf Instagram wird es bestimmt den ein oder anderen Beitrag von mir geben, auf dem Blog sehen wir uns dann am 27. Dezember wieder.
Bevor ich mich nun aber für die nächsten drei Tage verabschiede, noch ein paar Worte zu meinem Outfit. Zum Mantel mit Gürtel von Set habe ich einen Strickpullover von Mango getragen, den ich euch im Beitrag zum Thema Pullover kombinieren gezeigt habe. Passen zu den Beigenuancen von Wollmantel und Pullover habe ich zudem mal wieder zur Chloé Mini Drew gegriffen, die ich zuletzt etwas vernachlässigt habe. Den Rest des Outfits habe ich typischerweise in meiner Lieblingsfarbe Schwarz gehalten.

winteroutfit-mit-wollmantel-und-chloe-mini-drew-2
winteroutfit-mit-wollmantel-und-chloe-mini-drew-3

winteroutfit-mit-wollmantel-und-chloe-mini-drew-4

winteroutfit-mit-wollmantel-und-chloe-mini-drew-5

Outfitdetails

  • Wollmantel – Set
  • Strickpullover – Mango
  • Jeans – Closed „Pedal Pusher“
  • Umhängetasche – Chloé Mini Drew
  • Stiefeletten – Dr. Martens 1460
  • Brille – Ray-Ban RX 3447V 2730
sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.