WINTEROUTFIT MIT LEDERROCK & DR. MARTENS EMMELINE BOOTS

Dieses Winteroutfit mit Lederrock haben ich Anfang der Woche für einen spontanen Bummel über den Weihnachtsmarkt getragen. Wie ihr sicherlich an meinen bisherigen Looks sehen konntet, trage ich äußerst selten Röcke oder Kleider. In letzter finden ich jedoch wieder mehr Gefallen an Kleidern und Röcken, sodass ich kurzerhand den Lederrock mit Knopfleiste von H&M, den ich euch zuletzt in diesem Sommeroutfit gezeigt hatte, wieder hervorgeholt und mir sogar einen neues Kleid aus Samt gekauft habe.
Bevor ich euch im Laufe der Woche das Samtkleid in einer eher ungewöhnlichen Kombination zeigen werden, komme ich erstmal zurück zu diesem Outfit. Den Lederrock habe ich ganz minimalistisch mit einem langen Wollmantel von Cos und einem dicken Mohairpullover von H&M Premium kombiniert. Nach langem Suchen habe ich außerdem endlich eine wirklich matte schwarze Strumpfhose von Wolford gefunden, denn gegen glänzende Strumpfhosen hege ich eine echte Abneigung. Als Stilbruch zum Rock liebe ich derbe Schuhe und habe mich deswegen für die Emmeline Boots von Dr. Martens entschieden, die außerdem perfekt zu meiner Mansur Gavriel Look-Alike Bag von Moss Copenhagen passen.

winteroutfit-mit-lederrock-und-dr-martens-emmeline-boots-2

winteroutfit-mit-lederrock-und-dr-martens-emmeline-boots-1

winteroutfit-mit-lederrock-und-dr-martens-emmeline-boots-6

Outfitdetails

  • Wollmantel – Cos
  • Mohairpullover – H&M Premium
  • Lederrock – H&M Premium
  • Beuteltasche – Moss Copenhagen
  • Stiefeletten – Dr. Martens „Emmeline“
  • Strumpfhose – Wolford
sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.