PULLOVER MIT V-AUSSCHNITT KOMBINIEREN MIT PRINT-SHIRT

Heute habe ich für euch ein Outfit zum Thema Pullover mit V-Ausschnitt kombinieren. Gerade bei sehr tiefen V-Necks habe ich mich bisher oft schwer getan, denn mit einem schlichten Basic-Shirt war mit der Look oft zu langweilig und für eine Kombination mit einem dünnen Seidentop oder einem schönen Spitzen-BH ist es mittlerweile leider zu kalt. Eine tolle Alternative zu einfarbigen T-Shirts, sind welche mit Aufdruck, die man unter den V-Ausschnitt Pullover zieht. Der Print guckt dabei nur zu einem kleinen Teil heraus und ist eher dezent. Trotzdem lockert dieser kleine Hingucker den Look direkt auf und lässt ihn weniger spießig wirken. Ich persönlich verbinde Pullover mit V-Ausschnitt nämlich oft mit einem ganzen bestimmten Stereotypen, dem ich mit meinem Pullover lieber nicht entsprechen möchte. Ich denke hier an hochgeschlagene Polokrägen, Perlenkettchen und Longchamp Le Pliage Taschen, ihr vielleicht auch?! Für alle, denen es ebenso geht, habe ich auf der nächsten Seite ein paar Kombinationen von Pullovern mit V-Ausschnitt und Print-Shirts zusammengestellt, die dem V-Neck garantiert sein spießiges Image los werden lassen.

Ich trage hier einen Pullover mit V-Ausschnitt aus Kaschmir von H&M Premium über einem T-Shirt mit Metallica-Print, das ihr in diesem Outfitpost aus Hamburg vollständig sehen könnt. Dazu habe ich mich für den Two-Tone Mantel von Uterqüe sowie eine klassische schwarze Pedal Pusher Jeans von Closed entschieden. Neben der Pullover-Print-Shirt-Kombination stehe ich zur Zeit total auf Netzstrümpfe in Sneakern, weshalb ich dies kurzerhand mit meinen Old Skool Vans umgesetzt habe. Hinzu kommt noch eine Schultertasche mit Kettenhenkel von Zara und fertig ist mein Outfit zum Pullover mit V-Ausschnitt kombinieren.

pullover-mit-v-ausschnitt-kombinieren-mit-print-shirt-2

pullover-mit-v-ausschnitt-kombinieren-mit-print-shirt-3

pullover-mit-v-ausschnitt-kombinieren-mit-print-shirt-6

Outfitdetails

  • Mantel – Uterqüe
  • Kaschmirpullover – H&M Premium
  • Metallica Shirt – H&M Men
  • Jeans – Closed „Pedal Pusher“
  • Sneaker – Vans „Old Skool“
  • Tasche – Zara
  • Netzstrümpfe – H&M
sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

5 Kommentare

  1. Kerstin Ahrens
    3. Dezember 2016 / 23:14

    Abgefahren!Absolut cool! Das nenne ich mal wieder gekonnt gestylt, Sarah. Vor allem der Bruch mit den Netzstrümpfen zu den Sneakern finde ich super.Schönen zweiten Advent!Liebste Grüße, Kerstin

  2. Marie
    4. Dezember 2016 / 16:48

    Der Mantel ist mega schön und steht dir super ! Liebste Grüße Marie

  3. Flora Fallue
    6. Dezember 2016 / 18:04

    Der Mantel gefällt mir echt richtig richtig gut ! Mal was anderes zu den ganzen einfarbigen Geschichte :)Love, Janine

  4. Brini
    7. Dezember 2016 / 11:15

    Ich bin total verliebt in diesen super schönen Mantel. Der ist einfach der Hammer und ich finde du hast ihn super kombiniert.LG Brini

  5. Su & Chris
    9. Dezember 2016 / 14:04

    Ich liebe diesen Look! Richtig coole Kombi!Liebe Grüße Su

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.