OUTFIT MIT LOUIS VUITTON POCHETTE METIS REVERSE

Die Louis Vuitton Pochette Metis ist die neue It-Bag der Stunde, zur Zeit aus den Instagram-Feeds und von den Schultern der Modeliebhaberinnen rund um den Globus nicht wegzudenken und daher natürlich chronisch ausverkauft. Normaler Weise bin ich nicht der größte Fan des klassischen Louis Vuitton Monograms, aber in der Reverse Variante, also mit umgekehrtem Monogram und den schwarzen Lederapplikationen, bin ich ebenfalls ganz vernarrt in die Tasche. Neben der modernen Art des Monograms bin ich auch von der Form und Aufteilung der Tasche angetan. Die Innenfächer bieten genügend Platz für iPhone, Portemonnaie, Brillenetui und Lippenstift und Henkel sowie Umhängeriemen erlauben verschiedene Tragevarianten. Vorerst ist die Tasche nur eine Leihgabe meiner Mama, die seit über zwanzig Jahren treue Louis Vuitton-Kundin ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Métis Reverse schon bald auch bei mir einziehen wird.
Bei diesem Outfit mit der Louis Vuitton Pochette Metis Reverse habe ich mich dafür entschieden, die Farben des Monograms sowie der Lederapplikationen aufzunehmen. Als perfekter Kombinationspartner erweist sich somit der Wollmantel von Zara, den ich euch in diesem Beitrag über Camel Mäntel zuletzt gezeigt habe. Den Rest des Outfits habe ich zurückhaltend wie immer in Dunkelgrau und Schwarz gewählt und zu einem Strickpullover von & other Stories und der Closed Pedal Pusher gegriffen. Als Stilbruch zur eleganten Louis Vuitton Tasche habe ich außerdem meine absoluten Lieblingsschuhe, die Dr. Martens 1460, getragen.

outfit-mit-louis-vuitton-pochette-metis-reverse-2
outfit-mit-louis-vuitton-pochette-metis-reverse-5
outfit-mit-louis-vuitton-pochette-metis-reverse-3

outfit-mit-louis-vuitton-pochette-metis-reverse-4

outfit-mit-louis-vuitton-pochette-metis-reverse-6

Outfitdetails

  • Camel Mantel – Zara
  • Mohair-Pullover – & other Stories
  • Jeans – Closed „Pedal Pusher“
  • Tasche – Louis Vuitton Métis Reverse
  • Stiefeletten – Dr. Martens 1460
  • Sonnenbrille – Ray-Ban „Round Metal“
sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

3 Kommentare

  1. Kerstin Ahrens
    19. Dezember 2016 / 21:55

    Soooo schockverliebt seit längerem in diese Tasche…. ,leider auch soooo teuer. Es wird wohl beim anschmachten bleiben, seufz.Liebst, Kerstin

  2. 22. Dezember 2016 / 22:24

    Die Tasche ist einfach ein Traum ♥ Tolle Kombi mit dem camelfarbenen Mantel, gefällt mir supergut :-)xxx und schon mal zauberhafte Weihnachten,Tina.http://styleappetite.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.