MONTHLY REVIEW – MEINE FAVORITEN & OUTFITS IM NOVEMBER

Wieder liegt ein ereignisreicher Monat hinter mir, den ich anhand meiner Favoriten und Outfits im November Revue passieren lassen will. In den letzten Woche durfte ich auf drei verschiedenen Events dabei sein, die allesamt super schön, aber auch sehr unterschiedlichen waren. Den Anfang machte ein Event im Lush Store in meiner Heimatstadt Oldenburg. Dort konnten wir in kleinem Kreis die neuen Winter- und Weihnachtsprodukte kennenlernen und sogar unsere eigenen Badebomben herstellen. Einen detaillierten Bericht über alle Produkte könnt ihr in diesem Beauty-Beitrag noch einmal lesen. Direkt am darauffolgenden Tag ging es für uns weiter nach Hamburg zum Event der real Eigenmarke Sôi. Mein besonderes Highlight war dort, dass ich endlich mal die liebe Jennyfer von The Plain Circle kennenlernen durfte. Unseren zweiten Tag in Hamburg haben wir auf einem Flohmarkt in der Rindermarkthalle verbracht, von wo ich euch meine 5 Flohmarkt Shopping Tipps, die euch hoffentlich bei eurem nächsten Flohmarktbesuch eine Hilfe sind. Krönender Abschluss der Events im November war das internationale Blogger Meet-Up in Groningen, bei dem wir viele neue Blogger aus Deutschland, Großbritannien, Dänemark, Polen und den Niederlanden kennenlernen durften. Was es mit diesem Event genau auf sich hatte, habe ich euch in meinem Groningen Travel Diary noch einmal zusammengefasst. Die bei euch beliebtesten Post in diesem Monat waren übrigens der mit den 50 Ideen zum Befüllen eines Adventskalenders sowie der Beitrag über die Wintertrends 2016, die man jetzt im Sale kaufen sollte. Wenn ihr sie noch nicht gelesen haben solltet, schaut dort unbedingt noch mal vorbei.

CLOSED UNISEX KOLLEKTION I #SAMESAMENOTDIFFERENT

Die Kooperation von Toni Garrn und ihrem Bruder Niklas mit dem Hamburger Label Closed hat für mich gleich zwei meiner Vorlieben verbunden: Zum einen die zu Closed und zum anderen die zu Unisex-Kleidung. In diesem Outfitpost habe ich direkt ein Teil der EQL-Kollektion gestylt und zeige ich darüber hinaus weitere Stücke der zwölfteiligen Kollektion.
Hier geht es zum kompletten Beitrag.

closed unisex kollektion - 2
herbst trendreport netzstruempfe kombinieren - 6

HERBST TRENDREPORT I NETZSTRÜMPFE KOMBINIEREN

Netzstrümpfe gehören schon längst nicht mehr ins horizontale Gewerbe, sondern an die Beine und Füße von Modeliebhaberinnen. Wie man sie ganz einfach und stilvoll in Alltagslooks integrieren kann, erfährt ihr in diesem Beitrag. Außerdem findet ihr dort eine Pinnwand mit weiteren inspirierenden Outfits mit Netzstrümpfen.
Hier geht es zum kompletten Beitrag.

HERBST LAYERING MIT LEDERJACKE, PULLOVER & T-SHIRT

Der Herbst ist für mich die typische Zeit für Layering-Looks, da das Wetter oft sehr wechselhaft ist. Auf ein Kleidungsstück des Layering-Looks in diesem Beitrag habt ihr maßgeblich mit Einfluss genommen und ich freue mich, dass ich mich mit euch auf meinen Social Media Kanälen so rege austauschen kann. Um welches Kleidungsstück des Looks es sich hier handelt, erfahrt ihr im Beitrag.
Hier geht es zum kompletten Beitrag.

herbst layering mit lederjacke pullover und t-shirt - 2
herbstlicher street style mit ganni murphy t-shirt und fedora - 6

HERBSTLICHER STREET STYLE MIT GANNI MURPHY T-SHIRT & FEDORA

Inspirationen für meine Outfits hole ich mir am liebsten auf der Straße und auf Pinterest. Zu diesem Look hat mich jedoch ein Outfit einer lieben Bloggerin auf Instagram inspiriert. Um wen es sich dabei handelt und wie genau ihr Look mit dem Ganni Murphy Shirt aussah zeige ich euch natürlich in diesem Beitrag.
Hier geht es zum kompletten Beitrag.

MOM JEANS KOMBINIEREN MIT CAMEL MANTEL & ROLLKRAGENPULLOVER

Es gibt Kleidungsstücke die den Ruf haben, schwer kombinierbar zu sein. Zu diesen Kleidungsstücken gehört auch die Mom Jeans. Ich gebe euch ein paar Tipps, worauf man beim Kauf einer Mom Jeans achten sollte und möchte euch damit die Scheu vor Mom Jeans nehmen, denn sie sind, wenn man sich richtig kombiniert, ein echter Figurschmeichler.
Hier geht es zum kompletten Beitrag.

mom jeans kombinieren mit camel mantel und rollkragenpullover - 2
herbstoutfit mit zara teddyjacke und bandshirt - 2

HERBSTOUTFIT MIT ZARA TEDDYJACKE & BANDSHIRT

Ein Trendrevival, das mir nach wie vor große Freude bereitet, ist das der 90er Jahre. Es gibt einige Teile, die mir bereits in den 90s super gefallen haben und die ich nun endlich wieder tragen kann. Hierzu gehören natürlich Dr. Martens, Teddy Jacken und Bandshirts, die einen Hauch von Grunge versprühen. Wir ihr in diesem Outfitpost sehen konnte, trage ich gerne sogar alles auf einmal.
Hier geht es zum kompletten Beitrag.

MEIN GRONINGEN TRAVEL LOOK MIT RADLEY RUCKSACK + 5 REISE-OUTFIT TIPPS

Auf Reisen bequem und hgleichzeit gut gekleidet zu ist gar nicht so schwer. Es gibt zwar einige Dinge, die man bei der Wahl des richtigen Reiseoutfits beachten sollte, aber ich habe euch anhand meines Travel Looks für unseren Weg nach Groningen gezeigt, welche das sind. Mit Hilfe von fünf einfachen Tipps findet ihr garantiert auch für eure nächste Reise das richtige Outfit fürs Traveling in Style.
Hier geht es zum kompletten Beitrag.

mein groningen travel look mit radley rucksack und 5 reise outfit tipps - 6
herbstoutfit mit selfnation jeans und oversize kaschmirpullover - 2

MINIMALISTISCHES HERBSTOUTFIT MIT SELFNATION JEANS

Ich habe eine große Vorliebe für individualisierte und maßgeschneiderte Kleidungsstücke und Accessoires, weil sie für mich jedes Teil zu etwas ganz Besonderem machen. Bei Selfnation konnte ich mir nun meine erste maßgefertigte Jeans anfertigen lassen und bin von dem einfachen Konzept absolut begeistert. Mehr zur maßgeschneiderten Hose erfahrt ihr im Outfitpost.
Hier geht es zum kompletten Beitrag.

ALL BLACK HERBSTOUTFIT + BLACK FRIDAY CODES

In diesem Outfitpost habe ich mich für einen Look aus schwarzen Basics entschieden, die mich im einzelnen fast jedenTag begleiten. In Kombination ergeben sie hier eine schöne Basis für ein Statement Piece wie den Oversize-Cardigan von Zara, den ich eigentlich schon verkaufen wollte.
Hier geht es zum kompletten Beitrag.

all black herbstoutfit mit oversize cardigan - 2
inspiration outfit fuer die weihnachtsfeier - 6

OUTFIT FÜR DIE WEIHNACHTSFEIER I INSPIRATIONEN & TIPPS

Der Dezember und mit ihm die Saison der Weihnachtsfeiern steht vor der Tür. Das Outfit gerade für eine Feier im geschäftlich Bereich manchmal eine kniffelige Angelegenheit ist, habe ich euch ein paar Tipps und Inspirationen zusammengestellt, die euch hoffentlich bei der Outfitwahl helfen könne.
Hier geht es zum kompletten Beitrag.

WINTEROUTFIT I BOMBERJACKE IM WINTER KOMBINIEREN

Es gibt Kleidungsstücke, die man eigentlich nicht im Winter tragen kann, weil sie den Temperaturen der Jahreszeit nicht entsprechen. Wer aber, wie ich, auf diese teile nicht verzichten möchte kann mit einigen kleinen Tricks und der richtigen Kombination auch Sommerkleidchen, Röcke und Bomberjacken auch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt tragen.
Hier geht es zum kompletten Beitrag.

bomberjacke kombinieren im winter - 2
Teilen:
sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.