90s OUTFIT MIT TEDDYJACKE & MOM JEANS

Dieses 90s Outfit mit Teddy Jacke und Mom Jeans ist vergangen Freitag entstanden und momentan einer meiner Lieblingslooks. Wie ich schon einige Male erwähnt habe, finde ich großen gefallen am Trend-Comeback der 90er und trage daher am liebsten gleich mehrere 90s-Pieces.
Hier habe ich mich für eine Teddyjacke mit Kapuze von Zara entschieden, die ich euch mit ein paar anderen Trendteilen der 90er bereits in diesem Outfitpost gezeigt habe. Neben der Teddyjacke habe ich mich für eine helle Mom Jeans von Monki und einen Rippstrickpullover mit Stehkragen von Selected Femme entschieden. Als Farbtupfer habe ich nach längerer Zeit mal wieder meine Acne Jensen Boots in Bordeaux getragen. Ein Samt-Choker und die Louis Vuitton „Twist Bag“ runden meinen 90er Alltagslook ab.

90s-outfit-mit-teddyjacke-und-mom-jeans-2

90s-outfit-mit-teddyjacke-und-mom-jeans-4

90s-outfit-mit-teddyjacke-und-mom-jeans-6

Outfitdetails

  • Teddyjacke – Zara
  • Pullover – Selected Femme *
  • Mom Jeans – Monki
  • Tasche – Louis Vuitton „Twist Bag“
  • Stiefeletten – Acne Studios „Jensen“
  • Samt-Choker – Asos
sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

4 Kommentare

  1. 14. Dezember 2016 / 8:00

    Was für ein cooles Outfit! Die Tasche ist ein Traum – möchtest du sie mir vielleicht schenken? :DLove, Janinewww.florafallue.com

    • sarahvonh
      Autor
      14. Dezember 2016 / 18:50

      Liebe Janine,auch wenn du sehr lieb fragst, kann ich diesen Schatz leider nicht herben. ;)Liebste Grüße!

  2. rosa
    19. April 2017 / 19:01

    hallo, falls du irgendwann mal die teddyjacke von zara verkaufst… ich kaufe sie sofort!!:-)
    liebe grüße rosa

    • sarahvonh
      Autor
      19. April 2017 / 21:33

      Liebe Rosa,die Jacke habe ich leider nicht mehr, sorry!Lieben Gruß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.