INTERIOR GIFT GUIDE I GESCHENKIDEEN UNTER 80€ FÜR FREUNDIN, MAMA & SCHWESTER

Um Weihnachtsstress zu vermeiden wird es langsam Zeit Geschenkideen zu sammeln. In diesem Interior Gift Guide habe ich euch als Inspiration ein paar schöne Dinge zum Verschenken zusammengestellt. Ich persönlich schenke Freundinnen, meiner Mama oder meiner Schwester gerne Accessoires fürs Zuhause. Dekogegenstände, Lampen, Kerzen oder Bilder sind tolle Geschenke, an denen die Beschenkten lange Freude haben.
Der Metallic- und Marmortrend im Einrichtungsbereich nach wie vor hoch im Kurs. Für alle Liebhaberinnen von Kupfer und Roségold gibt es neben schönen Kerzenständern und Lampen auch Standspiegel. Wer Gold bevorzugt, findet vielleicht gefallen an einer schönen Vase oder der schönen Ananasschale. Marmorfans kommen mit edlen Tabletts voll auf ihre Kosten.

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

2 Kommentare

  1. Parker Arrow Fotografie
    2. Dezember 2016 / 8:40

    Hallo Sarah,oh diese Ananas! Jetzt bin ich natürlich direkt wieder in Kauflaune und möchte mich am liebsten selbst beschenken. Ich liebe einfach kupferfarbene Dinge :)Ich schreibe gerade selbst einen Guiftguide mit Fotoideen, aber ich werde ständig selbstvon diesen ganzen tollen Geschenkideen abgelenkt … Mir gefällt, dass du die Produkte direkt auf dem Bild markierst. Geht das mit deinem Theme oder ist das ein Plugin?:)Liebe Grüße,Amelie

    • sarahvonh
      Autor
      3. Dezember 2016 / 19:57

      Liebe Amelie,vielen Dank für einen Kommentar. Die verlinkte Collage ist ein Widget. :)Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.