HERBSTOUTFIT MIT ZARA TEDDYJACKE & BANDSHIRT

[nextpage title=“Herbstoutfit mit Teddyjacke – Teil I“ ] Nachdem ich euch gestern bereits meine 5 Flohmarkt Shopping Tipps verraten habe, zeige ich euch heute das Herbstoutfit mit Zara Teddyjacke, welches ich am vergangenen Sonntag auf dem Hamburger Flohmarkt in der Rindermarkthalle getragen habe. Teddyjacke sind seit einigen Monaten das Trend-Piece, das man auf allen Blog und Instagram-Accounts sieht. Auch ich konnte mich dem Trendteil nicht entziehen und habe mir vor zwei Wochen ein Modell von Zara mit Kapuze gekauft. Die Teddyjacken und -mäntel gehören neben einigen anderen Kleidungsstücken und Accessoires zum Revival der 90er Jahre und tätsächlich habe ich vor vielen Jahren schon mal eine sehr ähnliche Jacke besessen. Neben dem Teddyfell erleben auch Bandshirts von Nirvana, Metallica und Co. gerade ein riesiges Comeback. In allen Stores und Online Shops findet man die lässigen T-Shirts, die unter Slipdress ebenso cool aussehen, wie zur Lederhose oder Kapuzenjacke.
Die Teddyjacke mit Kapuze habe ich zum Flohmarkt über einem Bandshirt von Metallica im destroyed Look getragen, welches ich bei Kleiderkreisel gefunden habe. Passend dazu habe ich mich für die Closed „Broken Heart“ Jeans in dunkler Salt ´n Pepper Waschung entschieden, die man ebenfalls noch aus den 80er/90er kennt. Dazu trage ich, wie sollte es auch anders sein, natürlich ein weiteres Relikt dieser Zeit – Dr. Martens Boots.

Wie gefällt euch mein 90er Jahre Herbstoutfit mit Teddyjacke? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar und schreibt mir, welches Kleidungsstück oder Accessoire aus den 90s ihr wieder tragt.

herbstoutfit-mit-zara-teddyjacke-und-bandshirt-2

Der Look zum Nachkaufen

 
herbstoutfit-mit-zara-teddyjacke-und-bandshirt-3

herbstoutfit-mit-zara-teddyjacke-und-bandshirt-4

Auf der zweiten Seite findet ihr detaillierte Infos zum Outfit, noch mehr Bilder des Looks und weitere Inspirationen für Outfits mit Jacken und Mänteln aus Teddyfell…

[nextpage title=“Herbstoutfit mit Teddyjacke – Teil II“ ]

Weitere Outfits mit Teddyfell

herbstoutfit-mit-zara-teddyjacke-und-bandshirt-5

Teddyjacke – Zara | ähnliche Teddyweste
T-Shirt – H&M Men via Kleiderkreisel | ähnliches Metallica Shirt
Jeans – Closed „Broken Heart“ | gleiche Closed Jeans
Stiefeletten – Dr. Martens „Emmeline“ | gleiche Dr. Martens Boots
Tasche – Louis Vuitton „Twist“ | ähnliche Tasche mit Kettenhenkel
Brille – Ace & Tate*

Die mit * gekennzeichneten Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

herbstoutfit-mit-zara-teddyjacke-und-bandshirt-6

herbstoutfit-mit-zara-teddyjacke-und-bandshirt-7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

4 Kommentare

    • sarahvonh
      Autor
      15. November 2016 / 8:09

      Liebe Mirjam,vielen lieben Dank für deinen Kommentar.Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!

  1. 15. November 2016 / 20:58

    Die Jacke sieht richtig muckelig aus. Genau das Rchtige für den Schmuddelherbst! Lass mal demnächst wieder einen Kaffee trinken, in Hamburg kamen wir gar nicht mehr zum schnacken :)LG Bienehttp://lettersandbeads.de

    • sarahvonh
      Autor
      16. November 2016 / 17:13

      Liebe Biene,danke für deine lieben Worte! Melde ich gerne noch mal wegen dem Kaffee, ab Anfang Dezember habe ich wieder Zeit. Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.