HERBSTLICHER STREET STYLE MIT GANNI MURPHY T-SHIRT & FEDORA

[nextpage title=“Street Style – Teil I“ ] Heute steht ein herbstlicher Street Style auf dem Programm, denn das Herbstwetter, solange es sich von seiner goldenen Seite zeigt, macht mir einfach Lust auf lässige Looks mit einem coolen Twist. In diesem Fall ist dieser Twist das Murphy T-Shirt von Ganni, das ich mit einem All-Black Outfit besonders in Szene setzen wollte. Bereits im August habe ich über meine Vorliebe für Print-Shirts in diesem Beitrag berichtet und auch im November stehen sie noch hoch im Kurs, wie man diesem Streetstyle Trend Beitrag von Ninosy lesen kann. Und wo wir gerade bei Ninosy – genauer bei Norina und Nina aus Hamburg – sind, möchte ich direkt eine Leseempfehlung aussprechen, denn der wunderbar authentische Blog der Hamburger Mädels ist immer wieder für eine Inspiration gut. Wie ihr weiter unten sehen könnt, hat mich dieses mal ein Insta-Outfit der lieben Nina bei meiner eigenen Outfitwahl beeinflusst.
Das lässige Print-Shirt von Ganni hab ich in diesem Street Style mit einem langen Cardigan von Cos und der Closed „Pedal Pusher“ in 3/4-Länge kombiniert, die den Blick auf die gerippten Kaschmir-Socken in den Dr. Martens „Emmeline“ Boots freigibt. Wie bereits erwähnt wollte ich hier das T-Shirt in den Fokus rücken und habe daher ausschließlich zu schwarzen Kleidungsstücken und Accessoires, wie dem Fedora-Hut von Reiss Fashion, der Louis Vuitton Twist Bag und dem Wollschal von Moss Copenhagen, gegriffen.

Auf der nächsten Seite habe ich euch noch ein paar Inspirationen und Print-Shirts zusammengestellt, mit denen ihr im Handumdrehen den herbstlichen Street Style nachstylen könnt – schaut dort unbedingt vorbei und hinterlasst mir einen Kommentar, wie euch der Look gefällt und welches Shirt eher Liebling ist.

herbstlicher-street-style-mit-ganni-murphy-t-shirt-und-fedora-2

Der Look zum Nachkaufen

 
herbstlicher-street-style-mit-ganni-murphy-t-shirt-und-fedora-3

Meine Inspirationsquelle – Nina von Ninosy

herbstlicher-street-style-mit-ganni-murphy-t-shirt-und-fedora-4

Auf der zweite Seite gibt es weitere Bilder des Outfits, coole Print-Shirts ab 20€ und eine Pinterest-Pinnwand mit weiteren Looks zum Thema…

[nextpage title=“Street Style – Teil II“ ]

Coole Print-Shirts ab 20€

 
herbstlicher-street-style-mit-ganni-murphy-t-shirt-und-fedora-5

Cardigan – Cos | ähnliche schwarze Strickjacke
T-Shirt – Ganni „Murphy“ | ähnliches Print-Shirt
Jeans – Closed „Pedal Pusher“ | gleiche Closed Jeans
Kaschmir-Socken – Falke * | ähnliche Falke Socken
Stiefeletten – Dr. Martens „Emmeline“ | ähnliche Dr. Martens Boots
Tasche – Louis Vuitton „Twist“ | ähnliche Tasche mit Kettenhenkel
Schal – Moss Copenhagen | ähnlicher Wollschal
Fedora – Reiss Fashion | ähnlicher Fedora-Hut

herbstlicher-street-style-mit-ganni-murphy-t-shirt-und-fedora-6

Weitere Street Styles mit Print-Shirt

herbstlicher-street-style-mit-ganni-murphy-t-shirt-und-fedora-7

Die mit * gekennzeichneten Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

2 Kommentare

  1. 8. November 2016 / 10:03

    Tausend Dank für die netten Worte meine Liebe! <3Jetzt, wo ihr beide, du und Nina, das schöne Ganni Shirt besitzt, muss ich vielleicht doch noch nachziehen. Auf jeden Fall wie immer ein wunderbarer Look!Liebste Grüße aus HamburgNori

    • sarahvonh
      Autor
      8. November 2016 / 13:25

      Sehr gerne, liebe Nori!Habe gerade ein neues Shirt von Ganni mit Pommes entdeckt – einfach großartig! Vielleicht auch eine Alternative für dich?!Liebste Grüße aus Oldenburg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.