HERBST LAYERING MIT LEDERJACKE, PULLOVER & T-SHIRT

[nextpage title=“Herbst Layering – Teil I“ ] Herbst Layering ist für mich die Antwort auf das wechselhafte Wetter, dass wir in der letzten Woche ertragen mussten. Bei Temperaturschwankungen von gefühlten 10°C ist der Lagenlook, den ich euch hier zeige, mein Go-To Look. Mit Lederjacke und Pullover kann man einfach nichts falsch und wie ihr sehen könnt, ist bei mir wieder einmal ein farbiges Kleidungsstück, dieses mal ein Pullover in Rosé, eingezogen. Bei InstaStories hatte ich euch bezüglich des Pullovers um Rat gebeten und alle Reaktionen von euch waren positiv. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für den Austausch mit euch, ich freue mich über jede Nachricht und jeden Kommentar von euch.
Den Pullover von Samsøe & Samsøe und die Lederjacke von Mango habe ich über einem T-Shirt von Ganni getragen und dazu die high-waisted „Broken Heart“ Closed Jeans kombiniert. Um das schlichte und entspannte Outfit harmonisch abzurunden habe ich zudem zu meiner Beuteltasche von Moss Copenhagen und meinen Stiefeletten-Evergreens, den Jensen Boots von Acne, gegriffen.

Wie sieht euer momentanes Herbst Layering aus, was tragt ihr zur Zeit am liebsten?

herbst-layering-mit-lederjacke-pullover-und-t-shirt-2

Der Look zum Nachkaufen

 
herbst-layering-mit-lederjacke-pullover-und-t-shirt-3

herbst-layering-mit-lederjacke-pullover-und-t-shirt-4
 

Detaillierte Informationen zum Outfit und weitere Bilder von meinem Herbst Layering Look findet ihr auf der nächste Woche…

[nextpage title=“Herbst Layering – Teil II“ ]

Lederjacke – Mango | ähnliche Lederjacke
Pullover – Samsøe & Samsøe | gleicher Samsøe & Samsøe Pullover
T-Shirt – Ganni | ähnliches T-Shirt
Jeans – Closed „Broken Heart“ | gleiche Closed Jeans
Beuteltasche – Moss Copenhagen | ähnliche Bucket Bag
Boots – Acne Studios „Jensen“ | gleiche Acne Boots

herbst-layering-mit-lederjacke-pullover-und-t-shirt-5

herbst-layering-mit-lederjacke-pullover-und-t-shirt-6

herbst-layering-mit-lederjacke-pullover-und-t-shirt-7

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

2 Kommentare

  1. 7. November 2016 / 6:38

    Guten Morgen Sarah,das ist ein sehr schöner Lok! Ich mag die Pulli+Bluse Kombi total gerne. Das sieht immer chic aus. Zur zeit trage ich gerne meine Wollmäntel, aber da es diese Woche kälter werden soll, werde ich schon meine Winterjacken auspacken. Stiefeletten trage ich auch sehr gerne im Herbst. Deine Stiefeletten gefallen mir total gut. So ein Modell brauche ich auch noch :-*viele liebe GrüßeMelanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  2. 7. November 2016 / 12:51

    Wohl das absolut perfekte Herbst-Layering! Mir gefällt besonders der Pulli, da er ein toller Farbtupfer ist!Liebst, Mirjam // http://www.miiju.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.