HERBSTOUTFIT I TRICKS & TIPPS ZUM PULLOVER KOMBINIEREN

[nextpage title=“Pullover kombinieren – Teil I“ ] Pullover kombinieren – in der Übergangszeit, in der es teilweise für einen Mantel etwas zu warm ist, manchmal gar keine einfache Angelegenheit. Ohne einen Mantel oder eine Jacke wirkt ein Outfit aus Jeans oder Rock und Pullover leider recht schnell langweilig. Mit ein paar kleinen Tipps und Tricks, die ich euch auf der nächsten Seite verrate, wird aus dieser Basic Kombination jedoch trotzdem ein tolles Herbstoutfit.
Hier trage ich einen Strickpullover von Mango mit einer high-waisted Jeans von Closed, in die ich den Pullover vorne ein Stück reingesteckt habe. Dieser kleine Trick gibt dem Look direkt eine schönere Silhouette. Den Schal von Moss Copenhagen und die Acne Jensen Boots habe ich auf das Schwarz der Hose abgestimmt, die Chloé Mini Drew nimmt hingegen die Farbe des Pullovers wieder auf.

Wie gefällt euch mein Herbstoutfit und wie kombiniert ihr Pullover in der Übergangszeit?

herbstoutfit-pullover-kombinieren-mit-high-waisted-jeans-2

herbstoutfit-pullover-kombinieren-mit-high-waisted-jeans-3

herbstoutfit-pullover-kombinieren-mit-high-waisted-jeans-4

Auf der nächsten Seite geht es weiter mit den Tipps & Tricks zum Pullover kombinieren, allen Infos zum Outfit und weiteren Bildern vom Look…

[nextpage title=“Pullover kombinieren – Teil II“ ]

Tricks & Tipps zum Pullover kombinieren

1. Wenn es warm genug ist, den Pullover ruhig mal mit nackten Beinen zu Röcken und Culottes tragen, denn nackte Haut und grober Strick können einen schönen Kontrast bilden.
2. Originelle Details wie weite oder überlange Ärmel machen aus einem einfachen Pullover ein echtes Fashion Statement.
3. Strick getragen im Materialmix mit glänzender Seide, luftigen Plissees oder rockigem Leder lässt den Pullover-Look zum Hingucker werden.
4. Pullover mit einer Struktur wie beispielsweise Ripp- oder Zopfstrick geben dem gesamten Outfit mehr Struktur und machen es interessanter für das Auge.
5. Kombinationen aus Jeans und Pullover verleiht eine schöne Handtasche mit Kettenhenkel oder Schmuckdetails im Handumdrehen ein Upgrade vom Basic-Look zum Trend-Outfit.

herbstoutfit-pullover-kombinieren-mit-high-waisted-jeans-5

Strickpullover – Mango | ähnlicher Strickpullover
High-Waisted Jeans – Closed „Pedal Drum“ | gleiche Closed Jeans
Stiefeletten – Acne Studios „Jensen“ | gleiche Acne Boots
Umhängetasche – Chloé „Mini Drew“ | gleiche Chloé Tasche
Schal – Moss Copenhagen | gleicher schwarzer Schal
Brille – Ace & Tate „Easton“ *

Die mit * gekennzeichneten Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

herbstoutfit-pullover-kombinieren-mit-high-waisted-jeans-6

herbstoutfit-pullover-kombinieren-mit-high-waisted-jeans-7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

5 Kommentare

  1. 21. Oktober 2016 / 9:40

    Du siehst toll aus! Ich mag solche Looks sehr. Schwarz und Grau passen auch sehr gut zusammen. ich finde es total toll wie du den Schal trägst .-*viele liebe GrüßeMelanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

    • sarahvonh
      Autor
      21. Oktober 2016 / 23:49

      Liebe Melanie,vielen lieben Dank für deinen Kommentar, ich habe mich sehr über deine netten Worte gefreut!Liebe Grüße zurück!

  2. 30. Oktober 2016 / 16:13

    Liebe genau solche unangestrengte, lässige Herbstlooks! Perfekt kombiniert, würde ich genauso tragen!Hab einen tollen Sonntag! Liebst, Mirjam // http://www.miiju.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.