HERBSTAKTIVITÄTEN – 20 DINGE, DIE DU DIESEN HERBST TUN SOLLTEST

[nextpage title=“20 Dinge – Teil I“ ] Dieser Post dreht sich um Herbstaktivitäten, genauer 20 Dinge, die du diesen Herbst tun solltest, denn wie viele von euch sicherlich bereits wissen, bin ich eine absolute Herbstliebhaberin und zelebriere diese Jahreszeit jedes Jahr aufs neue. Dieses mal mussten wir ja sogar noch etwas länger auf den Herbst warten, denn der September zeigte sich bis zum Schluss von seiner spätsommerlichen Seite. Umso mehr freue ich mich aber nun, dass der Herbst endlich da ist und auch für diejenigen von euch, die den Herbst nicht herbeigesehnt haben, ist in diesem Beitrag sicherlich etwas Schönes dabei, das euch über die Trauer um den Sommer hinweghilft.

20 Dinge, die du diesen Herbst tun solltest

  1. Kastanien sammeln und daraus eigenes Waschmittel herstellen.
  2. Die Wohnung herbstlich umdekorieren.
  3. Einen Bauernmarkt besuchen.
  4. Einen Spaziergang im Herbstlaub machen.
  5. Ein neues Herbstoutfit shoppen.
  6. Ein Rezept mit Kürbis ausprobieren.
  7. Eine neue Serie beginnen.
  8. Ein heißes Lavendelbad nehmen.
  9. Einen kompletten Sonntag auf der Couch verbringen.
  10. Ein Herbstpicknick machen.

Auf der nächsten Seite geht es weiter mit Nr. 11 bis Nr. 20…

[nextpage title=“20 Dinge – Teil II“ ]
  1. Den Lieblingstee selber machen.
  2. Einem lieben Menschen eine Freude machen.
  3. Auf den Jahrmarkt gehen.
  4. Wieder Duftkerzen anzünden.
  5. Eine Pinterest-Pinnwand mit Herbstoutfits erstellen.
  6. Ein gutes Buch lesen.
  7. Einen Tag ohne soziale Medien verbringen.
  8. Einen Wellnesstag in der Sauna machen.
  9. Schon mal in Ruhe nach Weihnachtsgeschenken stöbern.
  10. Die Familie nach Hause zum Abendessen einladen.
    1. Teilen:
      sarahvonh

      Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

3 Kommentare

  1. 11. Oktober 2016 / 12:40

    Oh, ich freue mich dass du mein Rezept probieren möchtest! Und durch deinen Beitrag bin sogar ich selber gerade wieder auf den Geschmack gekommen, das werde ich mir die nächsten Tage dann direkt wieder machen.. 🙂 Und auch so sind bei deinen Punkten viele Dinge dabei, die ich im Herbst auch immer gerne mache!Ganz liebe Grüße, VanessaPIECESOFMARIPOSA.com

    • sarahvonh
      Autor
      11. Oktober 2016 / 19:48

      Liebe Vanessa,dein Rezept klingt wirklich super lecker und auch die Bilder machen total Lust es mal nach zu kochen. Das muss ich einfach probieren! Liebste Grüße zurück!

  2. 4. November 2016 / 16:51

    Waschmittel aus Kastanien? 😀 Den Post muss ich mir angucken! 😀 Klingt auf jeden Fall interessant! 😛 Ich wünsche dir noch einen schönen Herbst 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.