ERSTES HERBSTOUTFIT MIT LOUIS VUITTON TWIST BAG

Hier ist es, mein erstes Herbstoutfit mit der Louis Vuitton Twist Bag, die letzte Woche neu bei mir eingezogen ist. Lange war ich auf der Suche nach einer schönen hochwertigen Umhängetasche mit silberner Hardware. Die Twist Bag von Louis Vuitton hatte ich dabei schon länger im Auge und auch danke der vielen Bilder aus Paris, auf denen man die Tasche in allen Variationen sehen konnte, ist sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Neben dem besonderen Verschluss mit LV-Signatur, liebe ich vor allem das Epi Leder der Tasche. Von meiner Mama habe ich vor fast sieben Jahren eine Speedy 30 in diesem Leder bekommen und sie euch oft hier auf dem Blog, unter anderem zum Beispiel in diesem Outfit, gezeigt. Da ich leider überhaupt keine Henkeltaschen mehr trage, musste die Speedy konsequenter Weise aus meinem Kleiderschrank weichen.
Meiner neuen Umhängetasche mit Kettenhenkel wollte ich bei ihrem ersten Auftritt genug Raum lassen und habe sie daher zusammen mit einem extra schlichten Look getragen. Der lange Wollmantel mit Gürtel von Cos ist ebenfalls neu und für mich jetzt schon eines DER Wardrobe Staples für die Herbst-/Wintersaison. Auch der dunkelgraue Strickpullover sowie die Levi´s Wedgie Icon Jeans und die Acne „Jensen“ Boots sind für mich einfache, aber effektive Basics, die sich unendlich kombinieren lassen. Als kleinen Hingucker habe ich mich dazu noch für die Schiffermütze von H&M entschieden, die ihr in Dunkelblau vielleicht noch aus diesem Outfitpost kennt.

erstes-herbstoutfit-mit-louis-vuitton-twist-2

DER LOOK ZUM NACHKAUFEN

 
erstes-herbstoutfit-mit-louis-vuitton-twist-3

erstes-herbstoutfit-mit-louis-vuitton-twist-5

erstes-herbstoutfit-mit-louis-vuitton-twist-4

Auf der nächsten Seite findet ihr schöne, günstigere Alternativen zur Louis Vuitton Twist Bag, alle Infos zum Outfit und weitere Bilder…

[nextpage title=“Herbstoutfit mit Twist Bag – Teil II“ ]

Schöne Alternativen zur Louis Vuitton Twist Bag

 
erstes-herbstoutfit-mit-louis-vuitton-twist-6

Mantel – Cos | ähnlicher schwarzer Mantel
Pullover – & other Stories | ähnlicher grauer Pullover
Jeans – Levi´s „Wedgie Icon Fit“ * | gleiche Levi´s Jeans
Stiefeletten – Acne Studios „Jensen“ | gleiche Acne Stiefeletten
Umhängetasche – Louis Vuitton „Twist PM“ | ähnliche Tasche mit Kettenhenkel
Schiffermütze – H&M

Die mit * gekennzeichneten Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

erstes-herbstoutfit-mit-louis-vuitton-twist-7

erstes-herbstoutfit-mit-louis-vuitton-twist-8

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

6 Kommentare

  1. 13. Oktober 2016 / 11:38

    Ein mega schöner Look ! Die Louis Vuitton Tasche steht dir fabelhaft! Ich bin zurzeit auch der Suche nach einer schönen schwarzen Tasche mit silberner Hardware. Allerliebste GrüßeMariewww.whatiwearinlondon.com

    • sarahvonh
      Autor
      13. Oktober 2016 / 12:34

      Liebe Marie, vielen Dank für deine lieben Worte. Vielleicht ist ja bei den Alternativen zur Louis Vuitton Twist Bag etwas für dich dabei.Liebste Grüße zurück!

  2. 15. Oktober 2016 / 12:31

    Einfach ein wunderbarer, schlichter Look – die tolle Tasche kommt so perfekt zur Geltung! Ein tolles Wochenende wünsch ich dir, Liebe Grüsse Mirjam // http://www.miiju.ch

    • sarahvonh
      Autor
      16. Oktober 2016 / 18:46

      Liebe Mirjam,vielen Dank für deinen lieben Kommentar!Hab noch einen tollen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt!

  3. 11. November 2016 / 11:04

    Tolles Outfit und die Tasche ist auch sehr hübsch. 🙂

    • sarahvonh
      Autor
      12. November 2016 / 22:39

      Liebe Isabell,vielen Dank für deine lieben Worte!xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.