BEAUTY PRODUKTE FÜR DEN HERBST I MEINE 5 FAVORITEN + GEWINNSPIEL

WerbungProduktplatzierung

Heute möchte ich euch meine fünf liebsten Beauty Produkte für den Herbst vorstellen. Wenn es um Kosmetik geht, bin ich zugegebenermaßen noch minimalistischer, als bei meiner Kleidung. Ich bin keine großer Fan davon, unzählige von Produkten zu benutzen, sondern setze quasi auf Basics, die zur jeweiligen Jahreszeit passen. Wenn mir ein Produkt sehr gut gefällt, bleibe ich ihm lange treu und kaufe es gerne immer wieder nach. Hier sind also die fünf Produkte, die es in den Kreis meiner Favoriten geschafft haben und eines davon verlose ich gleich dreimal auf meiner Facebook-Seite, schaut dort also unbedingt auch vorbei.

Welche Produkte genutzt ihr im Herbst am liebsten? Und seid ihr so minimalistisch, wie ich oder habt ihr gerne viel Auswahl im Kosmetikschrank?

beauty-produkte-fuer-den-herbst-meine-5-favoriten-2

Sanfte Hilfe für verknotete Haare – die Wet Brush Pro * von Efalock

Ein gute Haarbürste gehört natürlich das ganze Jahr über zu meinen täglichen Beauty-Utensilien, aber gerade im Herbst, wenn die Haare erstmals wieder Heizungsluft ausgesetzt sind, habe ich mit widerspenstigem Haar zu kämpfen. Das Tragen von Mützen und Schals macht diesen Umstand nicht besser, sondern trägt dazu bei, dass die Haare sehr stark verknoten. Seit einiger Zeit benutze ich für meine Haare nun die Wet Brush Pro von Efalock, die sowohl im nassen, als auch im trockenen Haar angewendet werden kann. Die speziellen IntelliFlex-Borsten entwirren das Haar sanft, während die weichen SofTips-Noppen die Kopfhaut stimulierend massieren. Nach dem Bürsten sind meine Haare sofort viel weicher und sehen deutlich glänzender aus. Die Bürste, die in den USA schon seit Jahren ein Beauty-Kult-Produkt ist, gibt es hier online beispielsweise bei Douglas oder Amazon oder beim Friseur. Weitere Informationen zur Wet Brush Pro findet ihr hier.

beauty-produkte-fuer-den-herbst-meine-5-favoriten-3

Vitalisierende Sprays – & other Stories Body Mist & Lush Tea Tree Water Toner*

Nicht nur meine Haare, sondern auch meine Haut leidet gerade in der Anfangszeit des Herbstes unter der beginnenden Kälte und der Heizungsluft. ich nutze daher gerne Sprays für Körper und Gesicht, um meiner Haut zwischendurch einen Feuchtigkeitskick zu geben und zu erfrischen. Für den Körper liebe ich das & other Stories Body Mist in der Sorte Moroccan Tea. Der Geruch von frischer Minze und Zitrone revitalisiert und hilft mir morgens dabei, richtig wach zu werden. Die weiteren Nuancen von Kardamom, Orangenblüte, Zedernholz und Moschus geben dem Duft gleichzeitig eine angenehme Schwere, die perfekt zum Herbst passt. Mein zweiter Favorit im Bereich der Sprays, ist das Tea Tree Water von Lush. Ich nutze es zum einen als Gesichtswasser zum reinigen, aber gerne auch über meiner Foundation. Das enthaltene Teebaum- und Grapefruitwasser sowie der Wachholder entgiften, stimulieren und erfrischen das Gesicht und lassen meine trockene Herbsthaut wieder strahlen.

beauty-produkte-fuer-den-herbst-meine-5-favoriten-4

Pflege ohne Konservierungsstoffe – NUORI Vital Body Balm * & Vital Hand Cream *

Bei Kleidung, wie auch bei Beauty Produkten oder bei Lebensmitteln ist mir gute Qualität sehr wichtig. Ich achte zudem auf natürliche Inhaltsstoffe und möglichst auf den Verzicht von künstliche Konservierungsmitteln. Aus den genannten Gründen bin ich absolut begeistert von der dänischen Marke NUORI. Alle Produkte werden alle 12 Wochen im Labor in Dänemark frisch zusammengestellt. Die Produkte tragen daher zwei Daten, die angeben, bis zu welchem Datum man den Gebrauch beginnen sollte und ein Verfallsdatum. So wird gewährleistet, dass die man von der Frische der Produkte optimal profitiert. Meine NOURI Favoriten sind der Vital Body Balm und die Vital Hand Cream. Beide Produkte beinhalten Shea Butter sowie verschiedene Öle aus Avocado, Oliven, Traubenkernen und Mandeln, sind sehr reichhaltig ohne zu fetten und somit perfekt geeignet für den Herbst. Erhältlich ist NUORI bisher nur in wenigen Shops in Deutschland, unter anderem bei GreenGlam, Beauty and Care, Amazingy, SPAtacular und Lodenfrey.

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.