OUTFIT MIT JUMPSUIT VON JUSTFAB & CÉLINE TRIO BAG I KRETA

Nachdem ich euch am Donnerstag meinen ersten Urlaubslook gezeigt habe, kommt hier nun das zweite Outfit mit Jumpsuit aus unserem Urlaub auf Kreta. Beim Packen für diesen Urlaub habe ich mich dieses Mal ganz bewusst dazu entschieden, möglichst wenig Gepäck mitzunehmen. Die Tatsache, dass ich meine ganze Garderobe bereits seit Monaten auf das Streben nach Minimalismus ausgerichtet habe, ist mir dabei sehr zugute gekommen. Gerade im Urlaub möchte ich nicht meine Zeit damit verschwenden, mir stundenlang Gedanken über mein Outfit zu machen, trotz hatte ich aber natürlich den Anspruch, einige schöne Looks für Outfitposts im Gepäck zu haben. Schon viel zu oft habe ich mich im Urlaub außerdem geärgert, dass ich zu viel dabei hatte, mit dem ich mich umsonst abgeschleppt habe. Dieses Mal ist es mir jedoch sehr gut gelungen, meine Outfits im Voraus zu planen und auch wirklich alles anzuziehen. Besonders einfach hat mir mein oben genanntes Vorhaben unter anderem der dunkelblaue Jumpsuit im Culotte-Stil von JustFab gemacht. Am Abend zum Dinner konnte ich ihn mit schicken Sandalen und hier, für einen kleinen Bummel durch das Bergdorf Kritsa, mit bequemen Birkenstock kombinieren. Zusammen mit meiner geliebten Umhängetasche von Céline war dieses luftige Outfit einer meiner liebsten Urlaubslooks. Weitere Möglichkeiten einen Jumpsuit zu kombinieren, verrate ich euch weiter unten.

Habt ihr auch das Problem immer zu viel Gepäck dabei zu haben und daher eventuell Interesse an einer Gepäck-Review?

justfab jumpsuit celine trio bag kreta - 2

Verschiedene Arten einen Jumpsuit zu kombinieren

Auch wenn der Jumpsuit ein lässiges und vor allem super praktisches Kleidungsstück ist, trauen sich viele nicht an ihn heran. Dabei schmeichelt gerade der lockere Sitz verschiedenen Figurtypen und man ist zudem direkt komplett angezogen. Im Sommer sind in erster Linie weit geschnittene Modelle ideal, da sie die Leichtigkeit eines Kleides mit dem Komfort einer Hose verbinden. Zusammen mit einer schicken Absatzsandale oder auch bequemen flachen Schlappen oder Sneakern ist entsteht im Handumdrehen der perfekte Look für warme Tage.

justfab jumpsuit celine trio bag kreta - 3

Im Herbst dürfen die Beine des Jumpsuits gerne etwas enger geschnitten sein. So passt er sehr gut zu Stiefeletten und Boots. Gegen kühlere Temperaturen schützen Leder- oder Bomberjacken, die hervorragende Kombinationspartner sind. Egal ob im Sommer oder im Herbst – wer sich im Jumpsuit etwas unförmig fühlt, sollte die Taille betonen. Hierfür sind ein dünner Gürtel oder auch ein Hemd, welche um die Taille gebunden werden können eine geeignete Lösung.

justfab jumpsuit celine trio bag kreta - 4

Jumpsuit – JustFab * | ähnlicher Jumpsuit mit weitem Bein im Sale!
Sandalen – Birkenstock „Arizona“ * | gleiche Sandalen von Birkenstock
Umhängetasche – Céline Trio Bag | ähnliche schwarze Umhängetasche
Filigrane Kette – Urban Outfitters | ähnliche goldene Kette
Sonnenbrille – Ray-Ban „Round Metal“ | gleiche Ray-Ban Sonnenbrille

   

justfab jumpsuit celine trio bag kreta - 5

   

justfab jumpsuit celine trio bag kreta - 6

justfab jumpsuit celine trio bag kreta - 7

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

2 Kommentare

  1. 12. September 2016 / 14:55

    Der Look ist absolut cool – die Birkis und Trio sind dazu die perfekten Acc.! Sieht super aus!Liebst, Mirjam // http://www.miiju.ch

  2. 12. September 2016 / 17:39

    Ein wundervoller eleganter aber auch schlichter Look ! Gefällt mir sehr. Liebste GrüßeMariewww.whatiwearinlondon.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.