OUTFIT MIT CALVIN KLEIN SWEATSHIRT & LEVI´S JEANS SHORTS

Dem Print-Shirt aus meinem letzten Outfitpost folgt nun ein Outfit mit Calvin Klein Sweatshirt. Wie auch schon beim Ganni Shirt finde ich, dass so ein Logo-Sweater wie beispielsweise hier von Calvin Klein eine sonst schlichte Garderobe toll auflockern kann. Hinzu kommt, dass ich absoluter Fan der 90er Jahre bin und ich fast den selben Pullover bereits damals besessen habe. Ein weiterer Faktor, der für das Sweatshirt spricht, ist sein super weiches Innenfutter, was ihn sehr angenehm zu tragen macht. Egal ob Abends zum Spazierganz mit unserem französischen Bully, in der Uni-Bibliothek oder auch zum Reisen, er ist ein Allrounder wie ich ihn liebe.
Hier habe ich das Calvin Klein Sweatshirt zu einer Vintage Jeans Shorts von Levi´s und Birkenstock Sandalen kombiniert. Zusammen mit Ray-Ban Sonnenbrille und einer praktischen Umhängetasche ergab sich das perfekt Outfit um ein paar Erledigungen zu machen und im Anschluss Eis essen zu gehen.

Wie gefällt euch der Logo-Sweater von Calvin Klein – cool oder zu viel des Guten?

outfit mit calvin klein sweatshirt und levis jeans shorts - 2

DER LOOK ZUM NACHKAUFEN

outfit mit calvin klein sweatshirt und levis jeans shorts - 3

LOGO-SWEATSHIRTS KOMBINIEREN

Neben einer ganz lässigen Kombination aus Sweatshirt und Jeans Shorts, bietet sich auch ein Stilbruch zwischen Sweater und chiceren Kleidungsstücken an. Hier wäre eine Stoffhose oder auch ein weiter Rock denkbar. In der Herbstzeit lassen sich kuschelige Sweatshirts auch mit Lederhosen und langen Mänteln kombinieren. Mir schwebt da bereits ein tolles Outfit mit camelfarbenem Wollmantel und Leder-Skinny vor. Solange jedoch der Spätsommer noch vorherrscht und die Sonne uns mit ihrer Anwesenheit beglückt, kann der Sweater als Accessoires dienen. Egal ob um die Hüfte oder quer um den Oberkörper gebunden – ein Sweatshirt lockert jeden Look im Handumdrehen auf.

outfit mit calvin klein sweatshirt und levis jeans shorts - 4

CALVIN KLEIN JEANS SWEATSHIRTS BEI ZALANDO & ASOS

 
outfit mit calvin klein sweatshirt und levis jeans shorts - 5

outfit mit calvin klein sweatshirt und levis jeans shorts - 6

outfit mit calvin klein sweatshirt und levis jeans shorts - 7

Sweatshirt – Calvin Klein * | gleiches Clavin Klein Sweatshirt
Jeans-Shorts – Vintage Levi´s 501 | ähnliche Levi´s 501 Shorts
Sandalen – Birkenstock „Arizona“ | gleiche Birkenstock Sandalen
Umhängetasche – Céline Trio | ähnliche schwarze Umhängetasche
Sonnenbrille – Ray-Ban „Round Metal“ | gleiche Ray-Ban Sonnenbrille

Die mit * gekennzeichneten Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.