MONTHLY REVIEW – MEINE FAVORITEN & OUTFITS IM AUGUST

Der August ist vorüber und mein Lieblingsmonat, der September, hat begonnen. Von nun an möchte ich euch in meiner Review neben meinen Outfits sowie Interior- und Beauty-Posts auch monatlich meine Favoriten aus den Bereichen Fashion, Lifestyle und Beauty oder auch Blogbeiträge, die mir besonders gefallen haben, vorstellen.

Lasst mir gerne einen Kommentar da, in dem ihr mir schreibt, welches euer Lieblingsoutfit/-post und welches euer Monatsfavorit war!

MEIN AUGUST-FAVORIT: BATES MOTEL

Obwohl ich im moment sehr viel für die Uni zu tun habe, ist mein absoluter Favorit in diesem Monat die Serie Bates Motel gewesen, die ich in jeder freien Sekunde angesehen habe. Als bekennender Serien-Junkie brauchte ich dringend einen Ersatz für meine Lieblingsserien House of Cards, Sons of Anarchy, Narcos, Game of Thrones und Co., die ich bereits alle so weit wie momentan möglich gesehen habe. Bates Motel behandelt die Vorgeschichte des Thrillers Psycho und erzählt dabei die Jugend von Norman Bates, der Hauptfigur aus Psycho. Wie eine Art Prequel deckt es die Motive und das Seelenleben des Serienmörders auf und ist dabei herrlich düster und brutal. Ein besonderes Highlight für mich als Sons of Anarchy-Hardcore-Fan ist außerdem, dass Ryan Hurst, der Darsteller meines SOA-Lieblingscharakters Opie Winston, in der 3. Staffel von Bates Motel zu sehen ist. Wer also gerne etwas gruseligere Serien sieht oder Opie ebenso sehr vermisst hat, wie ich, dem kann ich Bates Motel nur empfehlen.

 

SAMSØE & SAMSØE SHIRT, LEVI´S WEDGIE ICON FIT & PAUL HEWITT UHR

Ein entspannter Look für einen Stadtbummel war der, den ich in Düsseldorf getragen habe. Die Jeans im Vintage Style von Levi´s ist durch ihren Mom Fit super bequem und hat durch den ausgefransten Saum doch etwas Besonderes. Wie ich für meine Verhältnisse das Outfit noch etwas aufgepeppt habe, könnt ihr in diesem Post noch einmal nachlesen.
Hier geht´s zum kompletten Outfitpost!

 

MANGO A-LINIEN ROCK, STREIFENSHIRT & SPITZEN-BH

Der Rock in A-Linie mit Reißverschluss ist einer der wenigen Funde, den ich im Sale gemacht habe. Warum das für mich früher eher ungewöhnlich war und was der Sale sonst in mir ausgelöst habe, konntet ihr in diesem Post erfahren.
Hier geht´s zum kompletten Outfitpost!

 

EDITED PULLOVER, LEVI´S JEANS & BIRKENSTOCK ARIZONA

Ein Strickpullover im August ist zugegebenermaßen eher ungewöhnliche. Warum ich mich aber trotzdem gefreut habe, dieses schöne Stück zu tragen und was das mit der Berliner Fashion Week zu tun hatte, könnt ihr im zugehörigen Post noch einmal nachlesen.
Hier geht´s zum kompletten Outfitpost!

 

CHUNKY KNIT, LEATHER SKIRT & OVERKNEES I CONLEYS BLOGPARADE

Noch ein sehr herbstlicher Look, den ich für eine Blogparade von Conleys gestylt habe. Worum es dort genau ging, welche Entscheidung ich hierfür treffen musste und ob sie mir schwer gefallen ist, erfahrt ihr in diesem Post.
Hier geht´s zum kompletten Outfitpost!

 

5 PFLEGETIPPS FÜR KLEIDUNG + ANKLEIDEZIMMER UPDATE

Im lange erwarteten und auch im August meist gelesenen Post habe ich euch endlich mal wieder einen Einblick in mein Ankleidezimmer gegeben. Oben drauf gab es noch 5 Tipps, um eure Kleidung, Schuhe und Accessoires länger schön und gepflegt zu halten.
Hier geht´s zum kompletten Interiorpost!

 

FLORAL BOMBER JACKET, MANGO CAMISOLE & CLOSED PEDAL PUSHER

Ein für mich mittlerweile eher ungewöhnliches Kleidungsstück ist diese florale Bomberjacke. Mit welchem Trick ich sie trotzdem in mein Outfit eingebunden habe und wie ich noch vor vor zwei Jahren zum Thema Muster stand, habe ich euch in diesem Post verraten.
Hier geht´s zum kompletten Outfitpost!

 

COS BLUSE, LEVI´S WEDGIE ICON & CHLOÉ DREW MINI

Dieses erste Outfit mit meiner neuen Chlóe Drew Mini war für mich diesen Monat ein kleines Highlight. Warum die Tasche zum Teil eine alte Bekannte ist und welche beiden Taschen nun aus meiner Garderobe weiche müssen, konntet ihr in diesem Outfitpost auch nachlesen.
Hier geht´s zum kompletten Outfitpost!

 

5 TIPPS FÜR DEN BALKON + IMPRESSIONEN UNSERER DACHTERRASSE

Nicht nur in meine Ankleidezimmer, sondern auch in die Gestaltung unserer Dachterrasse habe ich euch im vergangenen Monat einen Einblick gewährt. Da sich der Sommer nun quasi besser spät als nie von seiner sonnigen Seite zeigt, sind die 5 Tipps für den Balkon bestimmt noch für die ein oder andere von euch hilfreich.
Hier geht´s zum kompletten Interiorpost!

 

& OTHER STORIES CARDIGAN, LEDERROCK & CONVERSE CHUCKS

Ein vielseitiges Stück für jede Capsule Wardrobe ist der Lederrock. Wie man ihn ganz einfach down-dressen und ihn so sportlich und abwechslungsreich tragen kann, habe ich euch in diesem Outfitpost gezeigt.
Hier geht´s zum kompletten Outfitpost!

 

ZARA BLAZER, CHANEL LOOK-ALIKE PUMPS & CÈLINE TRIO

Ein gutes Beispiel dafür, wie konsequent ich mittlerweile mit der Anzahl meiner Kleidungsstücke, Schuhe und Taschen umgehe, sind die Chanel Look-Alike Pumps. Wenn ihr wissen wollt, wie das genau gemeint ist, lest es unbedingt in meinem Blogpost zum Outfit nach.
Hier geht´s zum kompletten Outfitpost!

 

OUTFIT MIT GANNI MURPHY SHIRT + DIE COOLSTEN PRINT-SHIRTS ZUM NACHKAUFEN

Das jüngste Outfit auf meinem Blog ist gleichzeitig mein Liebling im vergangenen Monat gewesen. Neben einem Outfit mit dem gehypten Ganni Murphy Shirt, findet ihr dort außerdem die coolsten Print-Shirts zum Nachkaufen.
Hier geht´s zum kompletten Outfitpost!

Teilen:
sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

5 Kommentare

  1. Kerstin
    1. September 2016 / 16:31

    Liebe Sarah, alle deine Posts waren wie immer klasse. Besonders inspirierend für mich waren in letzter Zeit deine Kleiderschrankreduktionen, dein Minimalismus. Wie wahr es doch ist, mit viel weniger man auskommen kann. Daher hat sich mein Kleiderschrank mittlerweile gut um die Hälfte gesund geschrumpft. Was für eine Befreiung. Danke dafür.Mein Lieblingsoutfit ist und bleibt das mit der floralen Bomberjacke.I love it.Liebe GrüßeKerstin

    • sarahvonh
      Autor
      2. September 2016 / 20:12

      Liebe Kerstin,ich habe mich total über deinen Kommentar gefreut, vielen Dank dafür! Ich finde es immer toll zu hören, dass ich die ein oder andere Leserin zu geringerem Konsum animieren konnte! Viel Spaß mit deinem neuen, reduzierten Kleiderschrank!Ganz liebe Grüße zurück!

  2. 1. September 2016 / 21:19

    Cooler Post! Habe eben nochmal deine ganzen Outfitposts durchgestöbert!Meine Liebelingslooks sind die mit den Overkneestiefeln (!!!) und die florale Bomberjacke! Sehr sehr schön!Liebste Grüße, Jennywww.plaincircle.com

  3. 1. September 2016 / 21:45

    Das sind wirklich super tolle Outfit und ich finde sie alle klasse.Sie stehen dir richtig gut – und ich finde deinen Blog super schön.Liebe Grüße Lisa <3http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    • sarahvonh
      Autor
      2. September 2016 / 20:09

      Liebe Lisa,vielen Dank für deinen Kommentar und das Kompliment zu meinem Blog, ich habe mich darüber sehr gefreut!Ganz liebe Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.